@ Nitram: Welcher Bookie hat die drinne ?
kaya fehlen ein paar mann, vor allem ein stürmer und der platz steht under wasser
So sind wird, Die Vorreiter der Integration:mrgreen:
Das stört sie scheinbar overhaupt nicht :mrgreen:
Find ich übertrieben. Ich befürworte es, dass jeder seine Religion ausleben kann wie er will und möchte, aber jetzt ALLEN schon in dem Kindesalter die Religion da zusätzlich noch aufzuzwingen, da bin ich absolut dagegen. Wir sind immerhin noch ein weitesgehend christlicher Staat und irgendwie müssen wir ja auch unsere moralischen Werte und Vorstellungen hüten.Problem?
Heute wieder LSK u21 [[prost2]][[prost2]]
https://twitter.com/uflphilippinesSieht aus wie Kunstrasen und das Bild ist ne Stunde alt.
Wenn das aufgehört hat oder nicht mehr viel regnet,
sieht der Platz sicherlich nicht mehr so aus.
Warte bis PD wieder losgeht, die meisten Spiele haben einen englischen Kommentator, nur die Top-Spiele werden glaub deutsch kommentiert. Just saying.. [[nixweiss]]laola1 mit koreanischen Kommentatoren.
Langsam bezweifele ich den Nutzen meiner 4,99€.
[[bang]]
Find ich übertrieben. Ich befürworte es, dass jeder seine Religion ausleben kann wie er will und möchte, aber jetzt ALLEN schon in dem Kindesalter die Religion da zusätzlich noch aufzuzwingen, da bin ich absolut dagegen. Wir sind immerhin noch ein weitesgehend christlicher Staat und irgendwie müssen wir ja auch unsere moralischen Werte und Vorstellungen hüten.
Geh mal in eins der islamischen Länder, da kannst du froh sein, wenn du überhaupt ne Kirche bauen darfst.
Sparta U19 -1,75 @ 2 ?
Hahaha, normal werden die aussies doch weggebuttert und vermöbelt