Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
dieses Belgrano-River ist größer als das Libertadores-Finale.
in Europa steigen Teams, die die Bedeutung von River haben nur ab wenn man wie bei Juve damals ansonsten völlig das Gesicht verlieren würde.

Zu den grauen Vorzeiten als die argentinischen Stars noch zuhause spielten waren sie auch oft qualitativ in den top 10 weltweit. dass sie heute schlechter sind als Augsburg oder valenciennes natürlich auch irgendwie bezeichnend für den zustand des latino-vereinsfussballs.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich geh kaputt! Torwarttor...GW Engstroem! [[yo]]
Hat der also 2 Dinger verschuldet???
Dann sag ich mal gut geschmiert...muhahaha[[rofl]][[rofl]]
Bekommstauch nen Jack!Wer will noch?:mrgreen:

Hat der also 2 Dinger verschuldet???
Dann sag ich mal gut geschmiert...muhahaha[[rofl]][[rofl]]
Bekommstauch nen Jack!Wer will noch?:mrgreen:

Das erste ging ja noch, fande ich persönlich nicht soooo schlimm, konnte er wohl anderst regeln, aber okay...

Aber das zweite: Absolut top! [[yo]] Sowas hab ich in 1000 Spielen etwa 1 mal gesehen. :mrgreen: Freistoß vom Keeper wenn ichs richtig gesehen hab...Ball wird immer schneller und schneller auf dem nassen Regen und schwups 2-2 :mrgreen:

Das erste ging ja noch, fande ich persönlich nicht soooo schlimm, konnte er wohl anderst regeln, aber okay...

Aber das zweite: Absolut top! [[yo]] Sowas hab ich in 1000 Spielen etwa 1 mal gesehen. :mrgreen: Freistoß vom Keeper wenn ichs richtig gesehen hab...Ball wird immer schneller und schneller auf dem nassen Regen und schwups 2-2 :mrgreen:

wie schaut's aus noch nen over spiel für heut nacht im Auge?

Das hätte ich zu gern mal gesehen...[[grin]][[yo]]
So und nun Mexico,sollten das im HC packen.
Was meint ihr?
Santos hab ich gelassen...