Du tippst eindeutig viel zu viel...
Schön, dass du das beurteilen kannst! [[yo]]
Du tippst eindeutig viel zu viel...
warum is eigentlich oma date-krumm so massiver aussenseiter gg. oma venus[[nixweiss]]
hätte man schon nach 3 minuten greenen können[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja schon klar [[yo]] Trotzdem spielen die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der Premier durchschnittlich Zweitligafussball. Leider mit wenigen Toren [[grin]]
Williams 2:0 @ 4.50 bf 2/10 [[sabber]]
[[rofl]] lächerlich...
Was hat die Venus da eigentlich für nen Lumpen an?
das frage ich mcih auch schon die ganze Zeit, ich glaube das ist aus denen ihrer Kollektion [[winkewinke]]
wenig bis gar nichts,Geld kann gut ganz weg sein[[nixweiss]]Hab mir jetzt mal ne System-Kombi aus dem norwegischen Pokal zusammengestellt:
Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50
FK Haugesund:Viking FK 1 @1,75
Molde FK:Hønefoss BK 1 @1,25
SK Brann:Sogndal Fotball 1 @1,55
Rosenborg BK:Lillestrøm SK 1 @1,55
Systemwette 4 aus 5
Einsatz 100 Euro, da 5 Wetten -> 500 Euro
Wenn 5 glattgehen um die 2600; wenn 4 glattgehen ungefähr den Einsatz zurück (je nachdem welche).
Wenn nur 3 gewinnen gibbet nichts.
Was haltet ihr davon?
Spielbar oder zu unsicher?
wenig bis gar nichts,Geld kann gut ganz weg sein[[nixweiss]]
ich würde nicht so viele Spiele aus einer Liga/Pokal in einer 5er Kombi spielen
wenig bis gar nichts,Geld kann gut ganz weg sein[[nixweiss]]
ich würde nicht so viele Spiele aus einer Liga/Pokal in einer 5er Kombi spielen
Welche von den 5 kommen dir denn am sichersten vor?
LIVE Bet365: Almaty - Kazgurt (Women) mehr als 3,5 Tore @ 1,57 conf. 8/10
Geb ich dir absolut recht!!!
Pokalspiele sind und bleiben unberechenbar,das ist auch in Norwegen so.
Müsstest dich erstmal informieren, wie die Aufstellungen aussehen bzw. wer den Pokal auch ernst nimmt!
ich weiß nicht,hab mich nicht damit beschäftigt,kann auch nichts zu Ausfällen sagen,oder in wiefern jede Mannschaft in Bestbesetzung antritt
Molde gut drauf,aber Rosenborg bisher mit einer schwachen Saison
auf dem Papier alles Favoriten,aber würde mich schon wundern wenn all kommen
wenn du es noch nicht gespielt hast,dann würde ich dir davon abraten
Woodlands Wellington - Home United over 2,5 Restzeit (also gesamt over 3,5 im Spiel, aktuell steht es 1:0 für Home United)!
Woodlands (Schießbude der Liga) kassiert ca. 80% der Gegentreffer in HZ 2! Quote 2,30 bei tipico, die ich mit 2/10 versuche!
da wurde pfälzers umfrage gleich mal erhört..
Diego | Felix Magath | VfL Wolfsburg | 500.000 Euro! Rekordstrafe für "Flüchtling" Diego | *Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | Ergebnisse | News | Diego*
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Nene, wollte erstmal Meinungen etc dazu einholen.
selbst Schuld und wenn der zu spät zum Trainingsbeginn kommt,würde ich auf 1 Mio erhöhen
der hat so eine scheiß Saison gespielt und glaubt,gut genug zu sein,um Stammspieler zu sein[[stupid]]