Hallo zusammen!!! [[winkewinke]]
Sagt mal, in Wimbledon hat doch ein Platz ein Dach... warum wird da trotzdem nirgendwo gespielt???
Sagt mal, in Wimbledon hat doch ein Platz ein Dach... warum wird da trotzdem nirgendwo gespielt???
auf so eine fragestellung nicht, nein. wir sind hier nicht im bwin chat.
schau die ordner durch, da steht genug.
btw intressiert es keinen, aus wieviel euro du wieviel machen willst.
Kann man hier auch ernstgemeinte Ratschläge einholen?
Brauche ungefähr eine @2, von mir aus auch aus ner 2er,3er Kombi heraus.
Du Glücksbär. Wo Ist der Bus?:mrgreen:Iwata [[rofl]] Die Lay the X Quote war 1.04! Und ich Voll-Horst bin auf Sieg Iwata [[winkewinke]]:mrgreen:
Also ich werde unter all den mir vorschwebenenden Spielen heute das over in Göteborg @ 1,85 etwas größer anspielen.
Als Kombifüller gibts genug. Bspw. Spanien
[[yo]]
Wenn es nicht in England wäre... Der Wettergott hat ja recht, es ist zum heulen. Nur muss man das ja nicht die ganze Zeit machen^^. Das mit den EH's sollte kein Ding sein, dass beschissene Wetter schon.[[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]FUCK ENGLAND![[winkewinke]]ATPKING mein Schatz! Heute ist Rasentennis angesagt in den Abendstunden! Dieses Turnier soll Wimbledon heißen! Dort werden einige EH gemacht heute! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Hallo zusammen!!! [[winkewinke]]
Der ist auf dem Weg nach Antwerpen :mrgreen:Du Glücksbär. Wo Ist der Bus?:mrgreen:
Wenn es nicht in England wäre... Der Wettergott hat ja recht, es ist zum heulen. Nur muss man das ja nicht die ganze Zeit machen^^. Das mit den EH's sollte kein Ding sein, dass beschissene Wetter schon.[[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]FUCK ENGLAND![[winkewinke]]
Das stimmt allerdings! [[yo]] Aber dafür gibts heute Frauenbasketball wieder! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieder ein paar All Inn Wetten! [[yo]]
12.00 Uhr: Shimizu - Kawasaki B2S: Yes @ 1,5 conf. 7/10
12.00 Uhr: Urawa - Avispa -1,5 @ 2,1 conf. 5/10
12.00 Uhr: Sanfrecce - Yamagata 1 @ 1,50 conf. 6/10
13.30 Uhr: Tomsk - Rostow über 2,5 @ 2,05 6/10
Das stimmt allerdings! [[yo]] Aber dafür gibts heute Frauenbasketball wieder! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieder ein paar All Inn Wetten! [[yo]]
Shimizu 2:3 [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Urawa 3:0 [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Sanfrecce 3:2 [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Halbe Stunde in Russland gespielt, da gehe ich mal mit AbanoAs auf das Over 2,5. Russland eigentlich immer ganz gut zum Geld verbrennen, aber Abano hat nen Lauf. Das muss man nutzen [[rofl]][[winkewinke]]