Es wird langsam heller über London. Das Meiste scheint vorbei zu sein. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[schwitz]]
Es wird langsam heller über London. Das Meiste scheint vorbei zu sein. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Haha...
Ich hoffe keiner hat ein Vermögen auf dieses Ding gesetzt...
Ja ja... wenn das so wäre, wäre ich längst reich...
Wenn du das so gespielt hast wie geschrieben, nützt dir Platz 2 gar nix [[nixweiss]][[grin]]
2.30 Uhr Calisle
Joshua the First to win für eine 4,5!!!
Wer auf Pferde ohne Platz wettet, sollte es besser lassen, ich gewinne zu 1/3 der Quote.
Hast du nicht [[help]]
Mh ok, denk ich drüber nach.
Wie würdest du die von mir ausgewählten Tipps denn generell einschätzen? Wieviel X/10 würdest du jeweils geben?
Hab ich dich, ne ne ne ne nääääääääää.....[[rofl]] bist du ein Spinner, ich kann mich so herrlich über dich kaputtlachen...[[rofl]]
Im Badminton kann man Marc Zwiebler mal für ne 6 probieren, ehemaliger Doppelpartner von mir, spielt solide, ist aber bei dem Gegner auch sehr gewagt.
Komm mir du nur studieren in die Schweiz, na warte [[prost2]]:mrgreen:
Im Badminton kann man Marc Zwiebler mal für ne 6 probieren, ehemaliger Doppelpartner von mir, spielt solide, ist aber bei dem Gegner auch sehr gewagt.
Willimas-Aus wäre für meine Turniersiegwetten (Wickmayer, Lisicki, Sharapova und Zvonareva) nicht verkehrt. [[grin]]
Nix Studium, Klausuren korrigieren und Seminare geben, hab die Bewerbung draußen, ich halt dich auf dem Laufenden[[yo]]
Willimas-Aus wäre für meine Turniersiegwetten (Wickmayer, Lisicki, Sharapova und Zvonareva) nicht verkehrt. [[grin]][/QUOTE
ich hab bartoli [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Die Williams ist doch bekloppt -.- wie konnte die den ersten Satz dann noch verlieren.
und ich hab die 11er Quote auf die Japanerin nicht zum absichern genommen.
Amkar Perm - Spartak Naltschik
eher under oder sieg Amkar?
Daniel, was hast du nur mit der Wickmayer immer.
Wenn die mal ihre einfach, dummen Fehler abstellt, dann kann sie jedes Turnier auf dieser welt gewinnen. Halte das Mädel für eines der talentiertesten auf der Tour, die vermutlich mehr kann, als sie selber glaubt. Quote 201,00 war komplett überzogen und wenn sie noch 2 Runde übersteht, kann man es schon schön layen. [[grin]]