Hoffentlich der Tag, an dem Austria Wien Meister wird [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Noch nie bei betvictor registriert, eig immer gute odds, aber lieber finger von lassen oder ?
sbo ibc[[nixweiss]]bin auch noch auf der suche nach new weiteren bookie, der nicht allzu schnell limitiert, aber odds halt auch nicht mies sind..
eher BetVictor, Betsson, Tipico oder Interwetten?
momentan bei bet, pinni, bwin, sportingbet, ladbrokes und marathon ([[hammer]]) fehlt noch ein pflichtbookie?
sbo ibc[[nixweiss]]
Grüße aus Essen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
bin auch noch auf der suche nach new weiteren bookie, der nicht allzu schnell limitiert, aber odds halt auch nicht mies sind..
eher BetVictor, Betsson, Tipico oder Interwetten?
momentan bei bet, pinni, bwin, sportingbet, ladbrokes und marathon ([[hammer]]) fehlt noch ein pflichtbookie?
ne gleich pokal gg die studenten,
es regnet, 4-0 müsste aber drin sein, 8-0 bei gutem wetter :mrgreen:
hab mal nachgesehn, wolves auch im cup mit besten spielern unterwegs
Hallo Schnuckis
Morgen heute wieder abcashtag? :mrgreen: [[winkewinke]]
Hmm wenn man das so liest, fehlen da denke ich noch einige im Portfolio, betsson und tipico sollten beide eigentlich dabei sein. Interwetten reagieren oftmals sehr spät mit Quotendrops, aber limitieren schnell.
ja ist mir schon bewusst, dass noch einiges fehlt, aber dann lese ich wieder ein paar testbereichte zu Betsson oder BetVictor und mir wird fast schlecht [[help]]
bwin und marathon gebe ich langsam aber sicher auf, tipico und SBO werd ich mal eröffnen, danke euch [[yo]]
Schlivo schon aus der Birne raus? :mrgreen:
[[nuts]]Pfälzer top Analyse. Er tippt auf ein 0:5 aber spielt over 5,5 Tore an :mrgreen:
Pfälzer top Analyse. Er tippt auf ein 0:5 aber spielt over 5,5 Tore an :mrgreen:
Hahaha lange nicht mehr so gelacht:mrgreen:Pfälzer top Analyse. Er tippt auf ein 0:5 aber spielt over 5,5 Tore an :mrgreen:
Noch nie bei betvictor registriert, eig immer gute odds, aber lieber finger von lassen oder ?