Mittwoch 22.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,33,261&archive=2013-05-22&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morje

Hoffentlich der Tag, an dem Austria Wien Meister wird [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hoffentlich der Tag, an dem Austria Wien Meister wird [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Grüße aus Essen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Noch nie bei betvictor registriert, eig immer gute odds, aber lieber finger von lassen oder ?

bin auch noch auf der suche nach new weiteren bookie, der nicht allzu schnell limitiert, aber odds halt auch nicht mies sind..

eher BetVictor, Betsson, Tipico oder Interwetten?

momentan bei bet, pinni, bwin, sportingbet, ladbrokes und marathon ([[hammer]]) fehlt noch ein pflichtbookie?

bin auch noch auf der suche nach new weiteren bookie, der nicht allzu schnell limitiert, aber odds halt auch nicht mies sind..

eher BetVictor, Betsson, Tipico oder Interwetten?

momentan bei bet, pinni, bwin, sportingbet, ladbrokes und marathon ([[hammer]]) fehlt noch ein pflichtbookie?

Hmm wenn man das so liest, fehlen da denke ich noch einige im Portfolio, betsson und tipico sollten beide eigentlich dabei sein. Interwetten reagieren oftmals sehr spät mit Quotendrops, aber limitieren schnell.

Hmm wenn man das so liest, fehlen da denke ich noch einige im Portfolio, betsson und tipico sollten beide eigentlich dabei sein. Interwetten reagieren oftmals sehr spät mit Quotendrops, aber limitieren schnell.

ja ist mir schon bewusst, dass noch einiges fehlt, aber dann lese ich wieder ein paar testbereichte zu Betsson oder BetVictor und mir wird fast schlecht [[help]]
bwin und marathon gebe ich langsam aber sicher auf, tipico und SBO werd ich mal eröffnen, danke euch [[yo]]

ja ist mir schon bewusst, dass noch einiges fehlt, aber dann lese ich wieder ein paar testbereichte zu Betsson oder BetVictor und mir wird fast schlecht [[help]]
bwin und marathon gebe ich langsam aber sicher auf, tipico und SBO werd ich mal eröffnen, danke euch [[yo]]

jo hast natürlich recht, besonders toll sind die nicht, aber nette quoten und nettes programm ab und zu. obwohl betsson letzte zeit auch ned mehr so dolle, war letztes jahr irgendwie viel besser.

tipico und sbo brauchst schon, wobei sbo noch bissl wichtiger würde ich jetzt sagen.