starker beitrag, danke dafuer
Sorry aber auf flache Kommentare kommen halt flache Kommentare.
starker beitrag, danke dafuer
wie es aussieht, wird es wohl heut nix mehr. wäre echt beschissen. [[wc]]
habe da auch noch sock und raonic offen.
Sorry aber auf flache Kommentare kommen halt flache Kommentare.
habe lediglich einen ukip politiker zitiert, dem alle politexperten für seine aussagen recht gegeben haben... wüsste nicht, was daran jetzt verwerflich ist.
aber ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter über politik äußern, egal was man sagt, irgendjemand findet immer nen grund den anderen zu diffarmieren [[yo]]
Lu gegen Edmund geht jetzt los in Delray Beach
Wirklich alle? Das wäre wohl einmalig und zudem äußerst bedenklich wenn alle Politexperten derselben Meinung wären.
Sorry aber dein ganzer Kommentar war einfach nichtssagend und den Teil mit Merkel kann keiner mehr hören. Was nicht heißt das du keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst. Schön das es das noch gibt, aber es gehört nunmal auch so gar nicht hier her.
natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber er hat für seine aussagen keine berechtigte kritik geerntet. aber du hast insgesamt schon recht, es gehört nicht hier her.
habe letztens ja schon gesagt dass ich meinen mist hier selbst nicht mehr lesen kann, aber hier kannst halt noch anonym deine meinung loslassen, ohne das kritische kommentare gelöscht werden. im bekannten/freundeskreis darfst du dich sowieso nicht so äußern, dann biste direkt unten durch. es fehlt einfach am politischen dialog in der deutschen gesellschaft. egal ob links oder rechts, man hört einander nicht zu, und steckt sich sofort gegenseitig in schubladen.
mir war bis vor 1-2 jahren politik vollkommen egal - hab mein kreuz immer bei der fdp gesetzt um die rechte szene nicht zu unterstützen... das aber so viele politiker ihre augen vor den problemen im lande verschließen und nicht das kind beim namen nennen wollen... das ärgert mich einfach total. dazu die größtenteils einseitige medienberichterstattung... da fühlt man sich doch wirklich zensiert!
jeder weiß eigentlich was für missstände momentan bei uns herrschen, aber aufgrund der political correctness spricht es einfach kein politiker aus.
das sind meine ansichten, und das wird auch definitiv der letzte post sein wo ich politisch stellung beziehe, es nützt im endeffekt doch nichts.
auch wenn ich darvishh's politische ansichten nicht teile - bei ihm wenigstens noch intelligenz zu erkennen. aber bei dir frag ich mich langsam schon...
auch wenn ich darvishh's politische ansichten nicht teile - bei ihm wenigstens noch intelligenz zu erkennen.