juvesieg @1.9 10/10 wennse das nicht gewinnen mit 76 Prozent Ballbesitz und 1 Mann mehr meld ich mich ab
1 (1-0) Mehr als 2.0,2.5 Coleraine - Reserve v Ballymena Utd - Reserve
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)22/02/2017 Keine 1,975 Ausstehend 2 (1-0) Mehr als 2.0,2.5 Leatherhead v AFC Sudbury
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)22/02/2017 Keine 1,950 Ausstehend
@ 3,8x mit [[grin]]
heute
0/0/1
juve 2222222222222
bin heute 1/1 brudi
juve ah0 1.9 sbo 1/10
wenn juve verliert, fress ich nen besen
mit basketking und obelix haben sich ja zwei gefunden <3
Nabend!
Für mich heute:
Porto
-vs-
Juventus
Über 2 @ 2.070 D mit 5/10
Juve 4:0 Ecken akruell Tipico bietet EH 6:0 für @2,7 an. Da maxi Pereira jetzt auch noch ne gelbe Karte bekommen hat wird Juve weiter versuchen über die Flügel zu spielen. Ich denke Dani Alves wäre ne Option Mandzukic in die Mitte und dann versuchen sich auf den flügeln durchzusetzen und mit Flanken Khedira Mendzukic und Higuain zu bedienen. ( gab ne Szene da waren 4 Juve spieler in der Box als Khedira daneben geköpft hat ). Außerdem wird es zum Ende hin immer mehr Möglichkeiten für Juve geben und da ist die wahrscheinlichkeit für Ecken auch sehr hoch .Porto vorne nur mit Soarez der ganz allein gegen Chiellini und Barzagli keine Chance haben wird max. 2 Ecken für porto, wenns gut läüft Für mich total falsche Linie, deshalb auch recht hoch
Ecken HC ( 6:0 ) 2 @ 2,7 tipico 5/10
weiß jemand ob beim tunier von delray beach heute noch gespielt wird? scheint ja da zu regnen.
Könnte gegen 0 Uhr los gehen Wetter sieht auf jeden Fall gut aus www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Delray Beach-Webcam/10431-Webcam-Delray Beach-Wetter.php
Danke dir vielmals. [[bussi]]
Hat sich wieder bedeckt der Himmel. Ich warte leider auch noch auf ein Match für meine Kombi