juvesieg @1.9 10/10 wennse das nicht gewinnen mit 76 Prozent Ballbesitz und 1 Mann mehr meld ich mich ab
juvesieg @1.9 10/10 wennse das nicht gewinnen mit 76 Prozent Ballbesitz und 1 Mann mehr meld ich mich ab
........ oder frisst nen Besen???
Schulz ist trockener alkoholiker?
die sind alle im gallischen magen bereits
wann gibts ma wieder 1 schweren japan-tag, porki?
dieser ge-buer lifestyle will auch finanziert werden, in letzter zeit echt finanziellen engpass erlitten mit diversen fehlinvestitionen...
überlege schon meine dauerkarte zu verkaufen [[bang]]
| 1 | (1-0) Mehr als 2.0,2.5 | Coleraine - Reserve v Ballymena Utd - Reserve (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten) | 22/02/2017 | Keine | 1,975 | Ausstehend |
| 2 | (1-0) Mehr als 2.0,2.5 | Leatherhead v AFC Sudbury (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten) | 22/02/2017 | Keine | 1,950 | Ausstehend |
alex08011988 im moment gleiche abteilung wie Obelix32 dementsprechend sehr viel zu tun und keine zeit für wetten
bin mal gespannt was so hier im lande passiert sollten le pen und wilders ihre wahlen gewinnen...
le pen schon fast ein safe call bei den bürgerkriegsähnlichen zuständen in frankreich, und auch in holland wird der rechte rand nicht zu stoppen sein...
frau merkel hat da eine ganz klare mitschuld! hätte sie nicht die halbe weltbevölkerung nach europa eingeladen, würden die menschen sicherlich noch anders denken
hat aber wohl kaum was mit den "refugees" zu tun, düsseldorf schon eh und je hauptstadt der maroks/tunesier
eins noch ...[[telefon]]
[[nervös]]
bei Djurgardens U19 o1 Tor fH q2 5/10
bet365