Mittwoch 22.02.2017

Mittwoch 22.02.2017

• Schalke

Stimmen: 17 94.4%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • PAOK

• Fener

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 2 11.1%
  • Krasnador

• Etienne

• X

• ManU

Stimmen: 4 22.2%
  • Porto

• X

• Juve

Stimmen: 6 33.3%
  • Sevilla

Stimmen: 6 33.3%
  • X

• Leicester

• Kawasaki

• X

• Suwon

• Guangzhou FC

• X

• Eastern Athletic

• Tallinna FC Infonet

• X

• FS Metta/Lu

• AS Monaco Jgd

• X

• Real Madrid Jgd.

• FC Barcelona Jgd

• X

• Dortmund Jgd.

• Umfrageteilnehmer
    18
Samstag sollten die 3 Punkte jedenfalls ziemlich "sicher" in Berlin bleiben.

Mal gespannt, was sich Kovač für das Spiel einfallen lässt... Abraham, Vallejo und Mascarell sind im team der Eintracht halt nicht mal ansatzweise zu ersetzen.
Dazu darf man den nach China abgewanderten Huszti nicht vergessen, der unter Kovač absolut gesetzt war, sowie Marco Fabián, der zwar schon seit längerem ausfällt, aber es ohne ihn an jeglicher Kreativität im Offensivspiel mangelt.

So hast du für das Spiel am Samstag eigentlich nur einen IV zur Verfügung, der aber bestenfalls 2. Liga Niveau besitzt (Michael Hector) und halt Hasebe, wo sich die Frage stellt ob er IV oder DM spielen wird.

Bin schon etwas verwundert, warum es noch immer Quoten über 2 auf die heimstarke Hertha gibt... Chancen auf Heimsieg sollten normal deutlich über 50% stehen.

Seh ich leider auch genauso. Hector an sich kann vielleicht neben Abraham noch einen soliden Part geben, aber neben möglicherweise Oczipka, dazu Tawatha dann auf links, der defensiv auch noch nicht sattelfest ist. In der Zentrale fehlt Mascarell, auch wenn ich es zutraue Gacinovic oder Besuschkow das ordentlich zu machen - fehlen wird er dennoch. Und ohne Fabian geht derzeit vorne nun halt so gut wie gar nichts.

Auf der anderen Seite traue ich Kovac zu die Mannschaft so ein- und aufzustellen, dass sie sich wieder auf ihre Stärken besinnen und einen Punkt holen. Aber denke am Ende wird es irgendwie einfach eine knappe Niederlage oder so. Bin selbst vor Ort in der Gästekurve, aber die Quote reizt leider schon - auch wenn ich ungern gegen das eigene Team setze...