Jap, wird ein on Fire Tag.
Heute on Fire Tag;
4 Spiele werde ich Analysen :
17:00 Gaziantepspor-Ironi Stake 6
18:00 Fenerbahce-Krasnodar insgesamt Stake 9
18:00 Krosno – Kutno Stake 6
20:45 Porto-Juventus ingesmat Stake 8
gegen 14:00 Analysen drin
eigentlich Analyse ich nie 4 Spiele auf einmal in diesem Forum. Doch diesmal musste es sein.
duda endlich im profikader, cl wir kommen [[tanzi]][[winkewinke]]
solebox kennst?
Sabail 7.Tor 2.1 conf 1/10
bei Fixerl immer 7+
Aser2
Samstag sollten die 3 Punkte jedenfalls ziemlich "sicher" in Berlin bleiben.
Mal gespannt, was sich Kovač für das Spiel einfallen lässt... Abraham, Vallejo und Mascarell sind im team der Eintracht halt nicht mal ansatzweise zu ersetzen.
Dazu darf man den nach China abgewanderten Huszti nicht vergessen, der unter Kovač absolut gesetzt war, sowie Marco Fabián, der zwar schon seit längerem ausfällt, aber es ohne ihn an jeglicher Kreativität im Offensivspiel mangelt.
So hast du für das Spiel am Samstag eigentlich nur einen IV zur Verfügung, der aber bestenfalls 2. Liga Niveau besitzt (Michael Hector) und halt Hasebe, wo sich die Frage stellt ob er IV oder DM spielen wird.
Bin schon etwas verwundert, warum es noch immer Quoten über 2 auf die heimstarke Hertha gibt... Chancen auf Heimsieg sollten normal deutlich über 50% stehen.
wundert mich auch, chandler glaube auch gelb gesperrt oder? jedenfalls bei tm 5.gelbe im letzten spiel... würde heißen 3/4 der 4er kette fällt aus
Oczipka und Chandler haben beide jeweils 4, da kommt die Sperre bald erst![]()
hmm merkwürdig, laut tm und ergebnisselive gelbe karten im spiel gegen bayer (3.spieltag), bayern und hsv (7. und 8.), hoffe (14.) und im letzten spiel gegen ingolstadt
Gegen Hoffenheim gab es aber noch Gelb-Rot :mrgreen:
Edit: bzw. rot
Gegen Hoffenheim gab es aber noch Gelb-Rot :mrgreen:
Edit: bzw. rot
Sabail 7.Tor 2.1 conf 1/10
bei Fixerl immer 7+
Aser2