Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
2nd half: Phoenix Suns -6 @2.04 (Pinnacle)

Ich empfehle jedem, der noch was über hat um heute was zu wetten, diesen Pick mitzunehmen. Warum? Ganz einfach, Golden State hatte einfach nur einen hervorragenden Start ins Spiel mit einem 1. Viertel, wo einfach sehr sehr viel klappte. Aber wir sind hier in Phoenix und daheim werden die sich nicht aufgeben. Zumal ich Phoenix in der Defense locker in der Lage sehe die Warriors hier im Bereich von 40-45 in HZ zu halten. Die Pace ist hoch genug, dass hier noch einige Punkte fallen. Ich erwarte die Suns mit nem großartigen 3. Viertel. Schaut man sich die Stats mal an, dann spielt Phoenix garnicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. 45% FG, 23-22 Rebounds, 8-11 FT. Und trotzdem liegen sie hinten. Das hat genau 2 Gründe: 3er und Turnovers. Beides erwarte ich, genau umgekehrt in HZ 2 abzulaufen. Golden State macht hier in HZ1 nur 4 Turnovers. Aber ich halte die Chance, dass sie unter 10 TOs Ende gesagt für absolut winzig. Phoenix hingegen wird nicht nochmal 9 Turnovers haben. Ich erwarte Golden State mit einigen Fehlern. Des Weiter bezweifle ich, dass Phoenix nochmal so von draußen wirft. Nur ein einziger 3er ist für so ein Shooting-Team viel zu wenig. Ich erwarte Minimum 5-6 3er in HZ2 von ihnen. Ich denke sogar Phoenix wird das Spiel noch gewinnen. Sollte Golden State gewinnen, wird es in jedem Falle eng. 6-7/10 kann man hier sicher spielen.

Vielen Dank [[cheers]]

Zack, da waren es nur noch 4 Punkte Rückstand nach dem 3. Viertel.[[cheers]]

Momentum klar bei den Suns. Man merkt ihnen an, sie wollen unbedingt gewinnen und das können sie auch. Sehr konzentriert, wie sie jetzt zu Werke gehen. Denke jetzt werden wir paar Dreier von Ihnen sehen. Wer jetzt Live die ML mitnehmen kann, dem empfehle ich es wärmstens!!!

[[yo]]

Mein Tipp, Suns gewinnen mit 6+

Na hoffentlich.
Hab die @3,2 auf die Suns mitgenommen.

Wahnsinn übrigens die Entwicklung von Marcin Gortat.
Wenn ich überlege, wie ungelenk der teilweise hier in Köln rumgestolpert ist. Hätte ihm so eine Rolle in der NBA niemals zugetraut.

Richtig, dass du die Quote mitgenommen hat. Ja Gortat hat in Orlando bei viel gelernt, nur hat er hinter Howard immer die 2. Geige gespielt und konnte irgendwie auch sein Potential dort nie richtig ausspielen. Aber seit dem er in Phoenix ist, wo er eine größere Rolle spielt, macht er sich wirklich gut. Auf jeden Fall ein Top 10 Center in der NBA.

Edit: Schiris Pfeiffen aber auch jeden Scheiß gegen Phoenix

Los, jetzt den 3er at the buzzer zum Sieg, bitte [[sabber]]
In der OT gebe ich Golden State keine Chance das Ding zu gewinnen. Die sind in solchen Momenten nicht gut und das Momentum ist jetzt sowieso weg, nachdem man sich, wie der sichere Sieger sah. Hoffen wir, sie gewinnen das jetzt nicht vorher!

edit: Kranker Wurf von Ellis!!!

Und ich hab noch ein play!

2nd half Clippers -6,5 @1.935 5/10(Pinnacle)

Der einzige Grund, Warum Denver führt, ist Rookie Jordan Hamilton, den hier wohl keiner kennen wird. Der legt einfach mal eine Halbzeit mit 13 Punkten hin. Gelingt dem nie und nimmer nochmal. Das Starting Lineup von Denver unterliegt dem von LA mit 33-40. Ich gehe davon aus, dass das mindestens nochmal so in HZ 2 passiert, wenn nicht sogar deutlicher und das eben von der Bank nicht die "Extraproduction" kommt, weil Hamilton (nichts gegen ihn) das einfach so nicht wiederholen wird. Denver spiel besteht hauptsächlich aus points in the paint und allgemein starkem Spiel unterm Korb. Aber ohne Nene und Gallo fehlen da, der Bigman und der Slasher mit dem Drive. Reboundadvantage hier bie 26-21 für die Clippers, denke sie werden bei ca 50-53 am Ende landen. Denver kann man bei 38-40 am Ende sehen. Das kann am Ende schonmal minimum 6 Punkte Differenz ausmachen. Dazu Paul mit 13 Punkten ein gutes Spiel bisher und er ist bekannt für sein Spiel, wenns ins 4. Viertel geht. Denke Denver wird in HZ 2 abschmieren hier. Und Clippers werden sie abziehen. Griffin bisher nur 9, da kann man ne klare Steigerung erwarten.

Und ich hab noch ein play!

2nd half Clippers -6,5 @1.935 5/10(Pinnacle)

Der einzige Grund, Warum Denver führt, ist Rookie Jordan Hamilton, den hier wohl keiner kennen wird. Der legt einfach mal eine Halbzeit mit 13 Punkten hin. Gelingt dem nie und nimmer nochmal. Das Starting Lineup von Denver unterliegt dem von LA mit 33-40. Ich gehe davon aus, dass das mindestens nochmal so in HZ 2 passiert, wenn nicht sogar deutlicher und das eben von der Bank nicht die "Extraproduction" kommt, weil Hamilton (nichts gegen ihn) das einfach so nicht wiederholen wird. Denver spiel besteht hauptsächlich aus points in the paint und allgemein starkem Spiel unterm Korb. Aber ohne Nene und Gallo fehlen da, der Bigman und der Slasher mit dem Drive. Reboundadvantage hier bie 26-21 für die Clippers, denke sie werden bei ca 50-53 am Ende landen. Denver kann man bei 38-40 am Ende sehen. Das kann am Ende schonmal minimum 6 Punkte Differenz ausmachen. Dazu Paul mit 13 Punkten ein gutes Spiel bisher und er ist bekannt für sein Spiel, wenns ins 4. Viertel geht. Denke Denver wird in HZ 2 abschmieren hier. Und Clippers werden sie abziehen. Griffin bisher nur 9, da kann man ne klare Steigerung erwarten.

buuuuuh :( Bin auf +9 Nuggets