2nd half: Phoenix Suns -6 @2.04 (Pinnacle)
Ich empfehle jedem, der noch was über hat um heute was zu wetten, diesen Pick mitzunehmen. Warum? Ganz einfach, Golden State hatte einfach nur einen hervorragenden Start ins Spiel mit einem 1. Viertel, wo einfach sehr sehr viel klappte. Aber wir sind hier in Phoenix und daheim werden die sich nicht aufgeben. Zumal ich Phoenix in der Defense locker in der Lage sehe die Warriors hier im Bereich von 40-45 in HZ zu halten. Die Pace ist hoch genug, dass hier noch einige Punkte fallen. Ich erwarte die Suns mit nem großartigen 3. Viertel. Schaut man sich die Stats mal an, dann spielt Phoenix garnicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. 45% FG, 23-22 Rebounds, 8-11 FT. Und trotzdem liegen sie hinten. Das hat genau 2 Gründe: 3er und Turnovers. Beides erwarte ich, genau umgekehrt in HZ 2 abzulaufen. Golden State macht hier in HZ1 nur 4 Turnovers. Aber ich halte die Chance, dass sie unter 10 TOs Ende gesagt für absolut winzig. Phoenix hingegen wird nicht nochmal 9 Turnovers haben. Ich erwarte Golden State mit einigen Fehlern. Des Weiter bezweifle ich, dass Phoenix nochmal so von draußen wirft. Nur ein einziger 3er ist für so ein Shooting-Team viel zu wenig. Ich erwarte Minimum 5-6 3er in HZ2 von ihnen. Ich denke sogar Phoenix wird das Spiel noch gewinnen. Sollte Golden State gewinnen, wird es in jedem Falle eng. 6-7/10 kann man hier sicher spielen.
Vielen Dank [[cheers]]