Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
bis auf 20:24...
ja, Vorspruenge usw die egalisiert werden gibt´s oefter, keine Frage. Aber das ist ja ein lowscoringgame, das sind mal eben 1/3 aller bisherigen Punkte bzw. 300% von syracuse. :mrgreen: Naja, Zahlenspielerei ...

edit: 20:31... alter Falter, ist ja frauenverdaechtig !

ey, ds wollt ich grad sagen :-D

//wenn das alles so bleibt sicher ich glaub mit der ML auf Santa Babra ab.....

Zuletzt bearbeitet:
aua
grad voll in den Finger geschnitten.
hat ca.5 min nicht aufgehört, zu bluten. [[heul]]

warum passiert mir sowas immer nur, wenn meine Freundin nicht da ist? [[nixweiss]]
Jetzt muss ich die ganze Bude nach Pflastern absuchen.

Und Syracuse macht mir jetzt auch wieder Sorgen.
Die College-Kinder sind doch alle meschugge [[stupid]]

so den baselgewinn dann mal auf die nba verteilt :mrgreen:
finde bei den quoten heute übertreiben sie es aber auch mit dem heimvorteil [[nixweiss]]

denver +9 heute für mich der tipp des tages [[sabber]]
und bei indiana sollto normalerweise auch nix schief gehen (wenn es nicht dir nba wäre [[schwitz]]) [[grin]]

indiana + pistons @ 3.64 (0.5/10)
indiana + hornets @ 3.96 (0.5/10)
indiana + kings @ 3.31 (0.5/10)
indiana + hawks @ 5.04 (0.5/10)
indiana + warriors @ 3.6 (0.5/10)
indiana + nuggets @ 6.05 (0.5/10)

dazu als einzelwetten:

pistons @ 2.60 (1/10)
hornets @ 2.75 (1/10)
kings @ 2.30 (1/10)
hawks @ 3.50 (1/10)
warriors @ 2.50 (1/10)
nuggets @ 4.20 (1/10)

und dann noch nuggets +9 @ 1.91 (2/10) [[sabber]]

sollte es gut laufen lege ich auf die nuggets +9 nochmal nach [[cheers]]

indiana spielt eine starke saison und da sollte man bei den bobcats auch gewinnen ... vor 3 tagen gewann indiana daheim mit 35 und auch wenn es heute nicht so klar wird, so wäre alles andere als ein sieg eine riesenüberraschung für mich [[nixweiss]]

die pistons für mich eigentlich auch mit einer für ihre verhältnisse guten saison ... zuletzt siege in bosten, sowie gegen die kings und boston, bevor es gestern eine unnötige niederlage in cleveland gab, obwohl man zwischenzeitlich recht souverän führte ... toronto momentan einfach absolut mies, verlor sogar daheim gegen die bobcats und ich schätze die pistons momentan sogar stärker ein, sodaß es für mich nahezu ein 50/50 match ist und somit nehme ich die quote auf detroit [[grin]]

bei den hornets sehe ich auch ein 50/50 spiel, denn cleveland überzeugt mich trotz der 3 siege in den letzten 4 spielen nicht wirklich und die hornets schienen sich mit den siegen gegen utah, sowie in ny und bei den bucks gefangen zu haben ... anschließend niederlagen in oklahoma und indiana, aber das waren andere kaliber als cleveland [[yo]]

hawks natürlich momentan mit ausfällen und schlechten ergebnissen, doch knicks für mich einfach ein total überschätztes team und lin kann ja nicht jeden tag treffen wie er will [[schwitz]] finde die knicks jetzt nicht so überzeugend, als das ich ne 3.5 auf die hawks liegen lassen mag [[sabber]]

die warriors offensiv immer in der lage ordentlich zu punkten und die suns mMn auch schlechter als der name vermuten läßt ... denke quoten werden ab und an doch noch vom guten namen der vergangenen jahre bestimmt und golden state ein team das in der lage ist jedem gegner offensiv probleme zu bereiten, sodaß die suns hier schon über 100 punkte kommen müssen wenn sie gewinnen möchten und das sehe ich nicht unbedingt kommen [[cheers]]

und dann die nuggets: clippers vielleicht das team, bei dem qualität und bilanz die größte differenz darstellen?! sehe die cliüppers und die nuggets in la fast gleichauf, die 3 niederlagen der nuggets in dallas, memphis und oklahoma sollte man nicht überbewerten, denn zumindest die ersten beiden momentan super unterwegs. es mag sein das die clippers das spiel gewinnen, aber mit 9??? [[stupid]] gegen die besseren teams gewinnt la zuhause eher knapp und anfang februarg gewann denver mit 21 in la [[yo]]

kleines zwischenfazit bevor ich schlafen gehe:
indiana gewinnt wie erwartet locker 102:88
[[sabber]]
detroit leider chancenlos 91:103 [[sleep]]
hornets gewinnen letztendlich recht souverän 89:84 und machen es im letzten viertel sogar nochmal unnötig spannend [[winkewinke]]
hawks bei den knicks chancenlos, denn anfang des 4. liegen sie mit über 20 zurück [[bang]]
warriors ende des 1. mit 39 punkten und 17 vorne [[yo]] da werden wohl 100 punkte nicht reichen um sie zu besiegen :mrgreen:

wünsche allen eine gute und ertragreiche nacht [[gute_nacht]]

2nd half: Phoenix Suns -6 @2.04 (Pinnacle)

Ich empfehle jedem, der noch was über hat um heute was zu wetten, diesen Pick mitzunehmen. Warum? Ganz einfach, Golden State hatte einfach nur einen hervorragenden Start ins Spiel mit einem 1. Viertel, wo einfach sehr sehr viel klappte. Aber wir sind hier in Phoenix und daheim werden die sich nicht aufgeben. Zumal ich Phoenix in der Defense locker in der Lage sehe die Warriors hier im Bereich von 40-45 in HZ zu halten. Die Pace ist hoch genug, dass hier noch einige Punkte fallen. Ich erwarte die Suns mit nem großartigen 3. Viertel. Schaut man sich die Stats mal an, dann spielt Phoenix garnicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. 45% FG, 23-22 Rebounds, 8-11 FT. Und trotzdem liegen sie hinten. Das hat genau 2 Gründe: 3er und Turnovers. Beides erwarte ich, genau umgekehrt in HZ 2 abzulaufen. Golden State macht hier in HZ1 nur 4 Turnovers. Aber ich halte die Chance, dass sie unter 10 TOs Ende gesagt für absolut winzig. Phoenix hingegen wird nicht nochmal 9 Turnovers haben. Ich erwarte Golden State mit einigen Fehlern. Des Weiter bezweifle ich, dass Phoenix nochmal so von draußen wirft. Nur ein einziger 3er ist für so ein Shooting-Team viel zu wenig. Ich erwarte Minimum 5-6 3er in HZ2 von ihnen. Ich denke sogar Phoenix wird das Spiel noch gewinnen. Sollte Golden State gewinnen, wird es in jedem Falle eng. 6-7/10 kann man hier sicher spielen.