Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wofür gibts mehr?
Für den "weltbesten Torhüter", oder den "weltbesten Holländer"
in der Bundesliga? Was ne Gurkentruppe.
Schade, daß es keine CL-Quali mehr gibt für Platz 3.
4004c057569b53ac19ee0845405d0724.gif

Versteh nicht warum sie solche Spieler wie Petersen oder Badstuber eigentlich noch haben. Tymoshuck, Pranjic, Usami, Contento, Breno genauso schlecht. Auch Robben würde ich schnellstmöglich abgeben, der ist so berechenbar. Und wenn der Ball weg ist, dann schnell hinlegen und protestieren, als wenn man gerade fast gestorben wäre.
Kader einfach zu dünn besetzt. Warum spielt Olic nicht mehr? Immer wenn ich den sehe, dann gibt der Gas und kämpft, im Gegensatz zu anderen Gurken.

Versteh nicht warum sie solche Spieler wie Petersen oder Badstuber eigentlich noch haben. Tymoshuck, Pranjic, Usami, Contento, Breno genauso schlecht. Auch Robben würde ich schnellstmöglich abgeben, der ist so berechenbar. Und wenn der Ball weg ist, dann schnell hinlegen und protestieren, als wenn man gerade fast gestorben wäre.
Kader einfach zu dünn besetzt. Warum spielt Olic nicht mehr? Immer wenn ich den sehe, dann gibt der Gas und kämpft, im Gegensatz zu anderen Gurken.
Breno wird gehen
Usami wird gehen
Contento ist nur Ersatz
Pranjic soll gehen
Tymo ist ne Flasche und soll wohl auch gehen
Badstuber wird schlechter gemacht als er ist.

Aber das geht ja wohl zu diesen Zeitpunkt nicht mehr.Jetzt muss man schauen wie man das Beste aus dem herausholt was da ist.

Und das ist ja nicht erst seid dieser Rückrunde so,das sich jede Mannschaft auf das System einstellt,sondern auch schon teilweise in den letzten Spielen der Hinrunde so gewesen.

Aber das muss ein erfahrender Trainer doch sehen , das das System nur mit Gomez vorn ,einfach zu leicht ausrechenbar ist.

Hat doch heute wieder gesehen Gomez wird mit 2 Mann zugestellt ,bekommt dadurch keine Flanken (wenn sie überhaupt kommen) und das war es .
Hätte man vorher sehen müssen. Vorne würde ich mit 2 Mann spielen. WEnn Gomez keine Bälle direkt an die Füße bekommt, dann geht bei dem eh nichts, lieber Olic alleine vorne.

Hätte man vorher sehen müssen. Vorne würde ich mit 2 Mann spielen. WEnn Gomez keine Bälle direkt an die Füße bekommt, dann geht bei dem eh nichts, lieber Olic alleine vorne.
Einfach Müller als 2 Spitze, der Räume für Gomez schaft.
Links dann Ribery, rechts Kroos und im DM schweinsteiger udn Gustavo.
RV brauch man auch ein neuen. Rafinha ist grottenschlecht. Kein Vergleich zu seiner SChalkezeit

wie jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

bayern spielt scheiße, bayern hat kein erkennbares Spielsystem, bayern hat zu viele Häuptlinge, Bayern hat einen Trainer der die Zeit der neuen Systeme nicht erkannt hat..

bayern labern zu viel...viel zu viel....es kotzt mich nur noch an...[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Der Tiger scheint durch. Bin mal auf die @ gegen Watney gespannt.
Clarke eigentlich nur Füllmasse, wenn der Ami diese Saison nur
ein wenig besser gespielt hätte, wäre er Bank #1 für die 1. Runde
gewesen. Inplay zum Glück ein bissel rausgeholt.
Größte Enttäuschung für mich mich Bill Haas, aber der hat letzte
Woche gewonnen ... also entschuldigt. [[grin]]