Unglaublich gestern von Real in der 93. Minute gefixxt und nun von Inter in der 93 Minute.[[kotz]]
Wie hoch stehen die Chancen dafür?[[stupid]]
Wie hoch stehen die Chancen dafür?[[stupid]]
thx werd mir dann da auch mal nen konto anlegen müssen dort gab's doch auch diese wette t1 geht in führung aber t2 gewinnt oder spielt noch x oder???
Wofür gibts mehr?
Für den "weltbesten Torhüter", oder den "weltbesten Holländer"
in der Bundesliga? Was ne Gurkentruppe.
Schade, daß es keine CL-Quali mehr gibt für Platz 3.![]()
dankeschönHat doch jemand gebraucht oder:
Maccabi Kfar Saba - Damen v Hapoel Beer Sheva - Damen 1:4 FT
Breno wird gehenVersteh nicht warum sie solche Spieler wie Petersen oder Badstuber eigentlich noch haben. Tymoshuck, Pranjic, Usami, Contento, Breno genauso schlecht. Auch Robben würde ich schnellstmöglich abgeben, der ist so berechenbar. Und wenn der Ball weg ist, dann schnell hinlegen und protestieren, als wenn man gerade fast gestorben wäre.
Kader einfach zu dünn besetzt. Warum spielt Olic nicht mehr? Immer wenn ich den sehe, dann gibt der Gas und kämpft, im Gegensatz zu anderen Gurken.
Hätte man vorher sehen müssen. Vorne würde ich mit 2 Mann spielen. WEnn Gomez keine Bälle direkt an die Füße bekommt, dann geht bei dem eh nichts, lieber Olic alleine vorne.Aber das geht ja wohl zu diesen Zeitpunkt nicht mehr.Jetzt muss man schauen wie man das Beste aus dem herausholt was da ist.
Und das ist ja nicht erst seid dieser Rückrunde so,das sich jede Mannschaft auf das System einstellt,sondern auch schon teilweise in den letzten Spielen der Hinrunde so gewesen.
Aber das muss ein erfahrender Trainer doch sehen , das das System nur mit Gomez vorn ,einfach zu leicht ausrechenbar ist.
Hat doch heute wieder gesehen Gomez wird mit 2 Mann zugestellt ,bekommt dadurch keine Flanken (wenn sie überhaupt kommen) und das war es .
jep, wird zu jedem spiel in ner größeren liga angeboten [[yo]]
Breno wird gehen
Usami wird gehen
Contento ist nur Ersatz
Pranjic soll gehen
Tymo ist ne Flasche und soll wohl auch gehen
Badstuber wird schlechter gemacht als er ist.
Einfach Müller als 2 Spitze, der Räume für Gomez schaft.Hätte man vorher sehen müssen. Vorne würde ich mit 2 Mann spielen. WEnn Gomez keine Bälle direkt an die Füße bekommt, dann geht bei dem eh nichts, lieber Olic alleine vorne.
Einfach Müller als 2 Spitze, der Räume für Gomez schaft.
Links dann Ribery, rechts Kroos und im DM schweinsteiger udn Gustavo.
RV brauch man auch ein neuen. Rafinha ist grottenschlecht. Kein Vergleich zu seiner SChalkezeit