Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher hier auch schon mal thematisiert worden, mich regt es trotzdem auf.
DNB bei bet365 heißt ja eindeutig "Unentschieden Wette ungültig". Trotzdem kassieren die die Steuer ab, dürfte auch nicht zulässig sein oder?

kp inwieweit das zulässig ist, aber eigentlich bezahlst ja auf JEDE Wette die 5% Steuer. Ding ist, dass der Bookie die 5% übernimmt, wenn du die Wette verlierst. Obwohl das wahrscheinlich eh schon in der Quote mit drin steckt die du kaufst.

Deiner Theorie nach müsste das Steuergesetz ja dann folgendes sein: "Man zahlt 5% Steuer auf jede GEWONNENE Wette."

Ist ja aber nicht so [[yo]]

Email bet365

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx, die zu einer Quote von 3.75 auf Granitas Klaipeda (Unentschieden - Wette ungültig Granitas Klaipeda v FC Daugava) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.83) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

@ phenomen, danke erst mal.

Vielleicht missverstehe ich dich auch, jedoch ist mein Ansatz ja nur, dass die Wette weder gewonnen, noch verloren wurde.
Es entsteht auf keiner Seite ein Gewinn. Demnach kann ja auch keine Steuer abgeführt werden.
Ist doch völlig egal ob gewonnen wird oder nicht bei 5% Steuer auf Wetteinsatz (wie vom Gesetz verlangt und zB mybet umgesetzt) oder auf Umsatz (wie bei bet365 zB). Ist doch völlig konform mit dem Gesetz.

Weiß jemand wieso das Friendly zwischen Pauli und 1860 beim over 2.5 mit der Quote 2,5 gesetzt ist?

Für ein Friendly doch ziemlich hoch..
is das eventuell 1860II? pauli glaub kein stammspieler am start
//e nui ist doch die erste... hatten davor direkt ne einheit... und wie gesagt hab ich gehört, dass pauli keine stammkraft am start hat
aber nicht geprüft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.