Mittwoch 21.Juni Sommeranfang

Dragon

Gesperrt
Juni 3, 2006
34
0
Moin [[winkewinke]]

Viel zu früh, aber egal habe heute Nachmittag frei :mrgreen:
Ab dem Mittag heisst's dann [[winkewinke]]
Bei mir ist noch nichts auf dem Zettel, später schauen wie ich den Gewinn von Gestern noch ein bisschen erweitern kann [[yo]]

Köpper schrieb:
moin Moin, die meiste Kohle habe ich heute Nacht gemacht, mit Miami (leider!). Schade, dass Dallas verloren hat, aber sie habens halt nicht drauf, wie schon in den letzten Jahren [[sabber]]

Zum Glück bin ich ein Frühaufsteher und konnte so noch rechtzeitig absichern.

3 Minuten vor dem Ende gab es noch eine 2.00 für Miami bei BAW.

Heute bräuchte ich dann wieder ein Spiel, damit viele Kombis aufgehen :

Iran

Na dann !!!

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Weißt Du, ob die nicht mit dem B-Team antreten?

Das denke ich nicht, habe aber auch keine genauen Infos.

Warum sollten sie aber mit der B-Elf antreten ?

Ich sehe eine ähnliche Konstellation beim Iran wie bei Polen und Paraguay gestern.

Einen versöhnlichen WM-Abschied mit 3 Punkten.

Gegen das für mich schwächste Team bei dieser WM.

Perspolis schrieb:
wer gegen Mexiko+Portugal in 2 spielen nur ein Gegentor bekommt, kann gar nicht das schwächste team der WM sein, nee ich glaub da haben WIR PERSER dieses jahr echt den vogel abgeschossen [[nee]]

Angola ist für das Schlechteste, was ich bei dieser WM gesehen habe. Die kommen auf den Platz und wollen hinten die 0 halten, sonst gar nichts. Das geht heute aber nicht, wenn man die Chance auf´s Achtelfinale nutzen will, denn da muß ein Sieg her. Gegen eine mitspielende angolanische Elf sollte der Iran bestehen und gewinnen.

wenn es euch interessiert, wer heute im "official lineup" steht:

the lineup has been announced and ali karimi is included.
the 11 starting players are as follows:

- Mirzapour
- Ka'abi
- bakhtiarizadeh
- Rezaei
- Nosrati
- Teymourian
- Zandi
- Mahdavikia
- Karimi
- Khatibi
- Hashemian

Most news agencies had reported karimi would be absent for the match against angola...
Quelle: www.iran-chabar.de natürlich auch für euch nachzulesen in Farsi :mrgreen:

112chris schrieb:
Perspolis schrieb:
wer gegen Mexiko+Portugal in 2 spielen nur ein Gegentor bekommt, kann gar nicht das schwächste team der WM sein, nee ich glaub da haben WIR PERSER dieses jahr echt den vogel abgeschossen [[nee]]

Angola ist für das Schlechteste, was ich bei dieser WM gesehen habe. Die kommen auf den Platz und wollen hinten die 0 halten, sonst gar nichts. Das geht heute aber nicht, wenn man die Chance auf´s Achtelfinale nutzen will, denn da muß ein Sieg her. Gegen eine mitspielende angolanische Elf sollte der Iran bestehen und gewinnen.

Es ist müßig darüber zu streiten, aber die Leistung der Saudis gegen die Ukrainer war unterirdisch. Costa Rica hatte gegen alle drei Gegner keine Chance und fährt ohne Punkt nach Hause - im Gegensatz zu Angola.

Khatibi also für Daei oder Borhani in startelf, kann keiner verstehen, der ist net so dolle [[help]]
ist eh interessant, dass Herr Branko plötzlich jetzt mit 4-4-2 ankommt, hätte der penner mal von anfang an so spielen lassen sollen. und das grösste: Shojaei, der wohl beste mittelfeldspieler momentan aus dem Iran durfte nicht mal eine minute in der WC spielen [[help]] , kann den Kroaten eh net kapieren, soviele taktische fehler macht glaub ich nur noch der jugendtrainer von FC Pusemuckel beim drehen der würstchen beim grillen...

scheiß arbeit, konnt wieder ka dallas sehn, und dann ham se auch noch verloren [[bang]] [[bang]]

hab so viel aufm zettel, weiß gar net was ich als erstes tipp soll und was ne gute wette ist.

da könnt man schön auf iran gehn und auf jeden fall geh ich auf die elfenbeinküste, des wird mein größter tipp des tages ...

aber portugal is so ne sach, voraussichtlich mit b-team, aber woln ja trotzdem erster werden, also x, aber da hat ja mexiko was dagegen, ahhh

mensch bin ich noch neben der spur

Ich glaube da stimmt was mit dem Einsatz-Rechner nicht!

Habe da nur mal so rumgerechnet,hier das Beispiel:

Kapital = 100€
Quote = 2,00
Wahrscheinlichkeit = 70%
empf. Einsatz = 40 €/40%
Realgewinn = 16€

Wenn ich aber bei einer 2er Quote 40€/40% von 100€ Kapital setze dann habe ich doch einen reinen Gewinn von 40€ bzw. habe meinen Einsatz verdoppelt.

oder nicht? [[nixweiss]] vielleicht verstehe ich das gerade falsch oder bin mit meinen Gedanken woanders!