Köpper schrieb:moin Moin, die meiste Kohle habe ich heute Nacht gemacht, mit Miami (leider!). Schade, dass Dallas verloren hat, aber sie habens halt nicht drauf, wie schon in den letzten Jahren [[sabber]]
112chris schrieb:Die Quoten für den Iran werden immer bizarrer.
Da lege ich mal nach !!!
112chris schrieb:Heute bräuchte ich dann wieder ein Spiel, damit viele Kombis aufgehen :
Iran
Na dann !!!
Dragoslav Stepanovic schrieb:Weißt Du, ob die nicht mit dem B-Team antreten?
Pele schrieb:so, ihr wisst gar nicht, wie gut ich heute drauf bin.....
Welchen Bookie nehmen wir also als erstes aus??????
Perspolis schrieb:wer gegen Mexiko+Portugal in 2 spielen nur ein Gegentor bekommt, kann gar nicht das schwächste team der WM sein, nee ich glaub da haben WIR PERSER dieses jahr echt den vogel abgeschossen [[nee]]
schurik schrieb:Pele schrieb:so, ihr wisst gar nicht, wie gut ich heute drauf bin.....
hast ein "nicht" vergessen? [[grin]]
112chris schrieb:Perspolis schrieb:wer gegen Mexiko+Portugal in 2 spielen nur ein Gegentor bekommt, kann gar nicht das schwächste team der WM sein, nee ich glaub da haben WIR PERSER dieses jahr echt den vogel abgeschossen [[nee]]
Angola ist für das Schlechteste, was ich bei dieser WM gesehen habe. Die kommen auf den Platz und wollen hinten die 0 halten, sonst gar nichts. Das geht heute aber nicht, wenn man die Chance auf´s Achtelfinale nutzen will, denn da muß ein Sieg her. Gegen eine mitspielende angolanische Elf sollte der Iran bestehen und gewinnen.
[[flipa]]Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:so, ihr wisst gar nicht, wie gut ich heute drauf bin.....
steht doch da.... [[nixweiss]] :mrgreen:
schurik schrieb:[[flipa]]Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:so, ihr wisst gar nicht, wie gut ich heute drauf bin.....
steht doch da.... [[nixweiss]] :mrgreen:
Pele schrieb:Heißen die jetzt Angolier oder Angolaner oder Angolis?
Oder Antwort D
Angolanter
:mrgreen:
Pele schrieb:Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen
wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen,
hüpfen wollen wir....
Densa85 schrieb:Wie siehts aus gleich beim Tennis ???
Jemand einen Tip für Melzer - Ferrero?
Thommyli schrieb:Densa85 schrieb:Wie siehts aus gleich beim Tennis ???
Jemand einen Tip für Melzer - Ferrero?
Ein Spezi favorisiert die 1, ich habe das Spiel weggelassen.
Thommyli schrieb:So für mich nun bitte Djokovic
delibasic schrieb:KANN MIR BITTE JEMAD NEN DIREKTEN LINK ZUM SCOREBOARD IN NOTTINGHAM GEBEN! BEI MIR GEHT DIE SEITE NICHT [[hammer]]
delibasic schrieb:KANN MIR BITTE JEMAD NEN DIREKTEN LINK ZUM SCOREBOARD IN NOTTINGHAM GEBEN! BEI MIR GEHT DIE SEITE NICHT [[hammer]]