der beste bleibt immer noch maradona[[prayer]]aber er ist doch der Beste und tollste und überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der kann doch so tole Übersteiger !!!!!!!!
der beste bleibt immer noch maradona[[prayer]]aber er ist doch der Beste und tollste und überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der kann doch so tole Übersteiger !!!!!!!!
Nein kein Abo.
:mrgreen: außerdem ist das kein mord
zidaneder beste bleibt immer noch maradona[[prayer]]
der beste bleibt immer noch maradona[[prayer]]
Weil ich danach gegoogelt habe. Hier ein anderer Artikel.Bewährungsstrafe für den 20-Cent-Killer - Hamburg - Bild.deUnd wie kannst du dann den Artikel lesen?
Mit Polen, Japanern, Spaniern sicher nicht nicht. Sind meistens die Anhänger der Religion des Friedens, weltweit bringen die nur Frieden!!!Das ist ein grundsätzliches Problem in der deutschen Justiz und hat nichts mit Ausländern zu tun [[stupid]]
Franziskusder beste bleibt immer noch maradona[[prayer]]
Wenn Buma spamt, muss ich auch. Wie im WA.jetzt kommt der auch noch[[hammer]]
typischer bildleser, da hilfst auch nich wenn du nen link von abendblatt reinstellst. agressive schlagzeile und bumm. natürlich ist das falsch und muss verurteil werden. aber es ist kein mordJa nee ist klar. Genau das meine ich. Das ist Deutschland.[[yo]][[yo]][[yo]]Du bist Deutschland.
wer?wer schön wenn ihr zum Thema zurückkommt. [[yo]]
du kannst doch eh nix.Wenn Buma spamt, muss ich auch. Wie im WA.
typischer bildleser, da hilfst auch nich wenn du nen link von abendblatt reinstellst. agressive schlagzeile und bumm. natürlich ist das falsch und muss verurteil werden. aber es ist kein mord
wenn du kein abo hast, weißt du ja gar nicht was im arteikel steht ...
Wenn Buma spamt, muss ich auch. Wie im WA.
typischer bildleser, da hilfst auch nich wenn du nen link von abendblatt reinstellst. agressive schlagzeile und bumm. natürlich ist das falsch und muss verurteil werden. aber es ist kein mord
wenn du kein abo hast, weißt du ja gar nicht was im arteikel steht ...
einfach im Browser einstellen das auf dieser Seite cookies geblockt werden, dann gehts zumindest bei welt.deIch kenen den Fall und habe danach gegoogelt.Den Artikel konnte ich so lesen.Weis sjetzt nicht was du willst. Wahrscheinlich ist es so wie bei der Welt das man 10 Artikel in der Woche so lesen kann ohne zu zahlen. [[grin]]
1on1 auf EIfür dich reichts :-*
:mrgreen::mrgreen:sorry...schlafe schon mit einem auge...[[dreh]]
wenn du ihn gelesen hast wüsstest du doch es es kein mord war [[sleep]]Ich kenen den Fall und habe danach gegoogelt.Den Artikel konnte ich so lesen.Weis sjetzt nicht was du willst. Wahrscheinlich ist es so wie bei der Welt das man 10 Artikel in der Woche so lesen kann ohne zu zahlen. [[grin]]
Was du laberst [[nixweiss]]1on1 auf EI
1on1 atzec holztor only?
jetzt zieht er den schwanz ein[[nixweiss]][[hammer]]Was du laberst [[nixweiss]]
Wen man auf jemanden eintritt bis er sich nicht mehr rührt und dann auch deswegen stirbt, ist es für mich Mord. Die Richter urteilen schon lange nicht mehr im Namen des Volkes!
schiri probiert barca im spiel zu halten, ganz stark
hörthört, jetzt werden die ganz alten Kamellen rausgekramt.1on1 auf EI
1on1 atzec holztor only?
spiele zuletzt mit bystrow öfter 1.6 oder auch wc3hörthört, jetzt werden die ganz alten Kamellen rausgekramt.
ich caste![]()