Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Ja nee ist klar. Genau das meine ich. Das ist Deutschland.[[yo]][[yo]][[yo]]Du bist Deutschland.
typischer bildleser, da hilfst auch nich wenn du nen link von abendblatt reinstellst. agressive schlagzeile und bumm. natürlich ist das falsch und muss verurteil werden. aber es ist kein mord

wenn du kein abo hast, weißt du ja gar nicht was im arteikel steht ...

typischer bildleser, da hilfst auch nich wenn du nen link von abendblatt reinstellst. agressive schlagzeile und bumm. natürlich ist das falsch und muss verurteil werden. aber es ist kein mord

Ich kenen den Fall und habe danach gegoogelt.Den Artikel konnte ich so lesen.Weiss jetzt nicht was du willst. Wahrscheinlich ist es so wie bei der Welt das man 10 Artikel in der Woche so lesen kann ohne zu zahlen. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:

Wen man auf jemanden eintritt bis er sich nicht mehr rührt und dann auch deswegen stirbt, ist es für mich Mord. Die Richter urteilen schon lange nicht mehr im Namen des Volkes!

Wen man auf jemanden eintritt bis er sich nicht mehr rührt und dann auch deswegen stirbt, ist es für mich Mord. Die Richter urteilen schon lange nicht mehr im Namen des Volkes!

Es ist laut Gesetz kein Mord und war es auch vor 30 Jahren nicht. Ob man das verhängte Strafmaß für eine so gelagerte Straftat für angemessen hält oder nicht, ist eine andere Sache.