Des Weiteren glaube ich, lebe ich nicht in Nordkorea oder anderen Ländern, in denen Meinungsfreiheit untersagt ist
Das Chaos in Deinem Schädel interessiert mict nicht sonderlich aber beim nächsten dämlichen Spruch gibt´s für Dich ´ne Denkpause...
Des Weiteren glaube ich, lebe ich nicht in Nordkorea oder anderen Ländern, in denen Meinungsfreiheit untersagt ist
Nur bei Fußballern? Außerdem : "dreckiges Schwein" ist eine ganz normale Beleidigung wie "Arschloch" o.ä. Da muss man doch nicht rumheulen. Das Leben ist halt hart.
Können wir diese Debatte dann mal bitte beenden....
Gott ist Villarreal schlecht geworden. [[stupid]]
Hast schon eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt?
Hast schon eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt?
genau Hainesdu sei mal ganz vorsichtig!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lazio-Chievo 0:0
hab ne kombi mit all spielen rein alles gekommen
letzte ist paris sieg.. lazio..hab ich einfach reingeworfen
napoli, atalanta, inter, paris, manu.mancity,
Das Chaos in Deinem Schädel interessiert mict nicht sonderlich aber beim nächsten dämlichen Spruch gibt´s für Dich ´ne Denkpause...
[[yo]][[winkewinke]]Alle gleich sperren :mrgreen:
Hast du die Szene überhaupt gesehen? [[stupid]] Da wirds 100% ein Nachspiel geben. Und mit 3 Spielen Sperre wird er wohl nicht davon kommen. Versteh auch garnicht, was es da zu diskutieren gibt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit, da spielt es keine Rolle, ob Spieler oder Zuschauer, da unterscheiden die Regeln nochnichtmal. Da ist genauso zu werten, als wenn ein Stürmer den Torwart foult und der Torwart danach hingeht und den Stürmer zusammentritt. Das hatte ja nix mit verteidigen zu tun.Ja trotzdem wird es keine Folgen für den Torwart haben, da er ihn nicht verletzt hat und der Angriff von dem 'Fan' kam.
Ja gut, sportrechtlich wird er schon ein paar Spiele gesperrt werden, aber ich hab jetzt eher an den zivilrechtlichen Aspekt gedacht. Und da war er halt in erster Linie das 'Opfer' und die beiden Tritte waren dann eher unter 'Schock' und 'Adrenalin', mMn. Und wie gesagt, er hat sich bei den Tritten selber wohl mehr weh getan. [[yo]]Hast du die Szene überhaupt gesehen? [[stupid]] Da wirds 100% ein Nachspiel geben. Und mit 3 Spielen Sperre wird er wohl nicht davon kommen. Versteh auch garnicht, was es da zu diskutieren gibt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit, da spielt es keine Rolle, ob Spieler oder Zuschauer, da unterscheiden die Regeln nochnichtmal. Da ist genauso zu werten, als wenn ein Stürmer den Torwart foult und der Torwart danach hingeht und den Stürmer zusammentritt. Das hatte ja nix mit verteidigen zu tun.
Danke für den Hinweis. [[yo]]Favre wirft die Berliner raus..
I Like.
Beim Ligaspiel war ich noch da
Genau im richtigen Moment rübergeschalten.. [[rofl]]Kielfans gut drauf
Hast du die Szene überhaupt gesehen? [[stupid]] Da wirds 100% ein Nachspiel geben. Und mit 3 Spielen Sperre wird er wohl nicht davon kommen. Versteh auch garnicht, was es da zu diskutieren gibt. Tätlichkeit ist Tätlichkeit, da spielt es keine Rolle, ob Spieler oder Zuschauer, da unterscheiden die Regeln nochnichtmal. Da ist genauso zu werten, als wenn ein Stürmer den Torwart foult und der Torwart danach hingeht und den Stürmer zusammentritt. Das hatte ja nix mit verteidigen zu tun.