Der direkte Link zu der analyseSehr gut, Danke!!! [[cheers]]
Link entfernt
Der direkte Link zu der analyseSehr gut, Danke!!! [[cheers]]
Dart: John Part, Scott Rand, Devon Petersen & Simon Whitlock!!! [[yo]]
Quote: 4,13 (6/10)
Du spielst eine Kombi(!)-Wette wo du dich a) nicht auskennst und b) die vermutlich luschigste Quote auf dem Markt mit 6/10?Kennt sich hier jemand mit Darts aus?
Irgendwelche Einschätzungen zu Scott Rand heute Abend gegen Andy Smith???
Quoten auf Rand ja auch schon mächtig am abstürzen...
Gibts bei bet365 keine "Wer kommt weiter?" Wette für den DFB Pokal?
Ich meine es schonmal dort gesehen zu haben. Entweder noch ein paar mins abwarten oder direkt mal im Chat anfragen, geht am Schnellsten. [[yo]]Gibts bei bet365 keine "Wer kommt weiter?" Wette für den DFB Pokal?
Ich denke Thunder-Magic wird mich einschläfern! Aber bis dahin bin ich am Start
thunder und einschläfern in einem satz ergibt keinen sinn![]()
Oh doch! Als alter Sonics Anhänger gehe ich wenn ich die sehe, gekotzt habe immer schnell ins Bett
kommt Gladbach heute Live im Free TV?
achso ok. in dem fall könnte jeder da spielen und du wirst weiterhin kotzen. vielleicht starten ja payton, grant, baker und co. irgendwann ein comeback :mrgreen:
ARD, 20:15 [[yo]]
ahh got you! [[yo]]
ich fands auch ziemlich dreist aber es geht immer in erster linie ums geld...leider.
Vollkommen korrekt! Kann auch sicher kein Spieler was für... Aber sowas merkt man sich eben wenn ein Lieblingsteam von der Bildfläche verwindet (verschwinden muss)
auf gehts fener [[schwitz]]
siehst du das spiel live?? geht noch was für fener?? danke schon mal!
spiel ist recht ausgeglichen
fener vielleicht nen tick stärker, würde aber die finger davon lassen,
kann auch gut 0:0 ausgehen
Hey, habe mich gerade bei betvictor angemeldet. Kann mir jemand sagen ob es dort keine "wer kommt weiter-Wette" im zum DFB Pokal gibt oder bin ich nur zu dusselig sie zu finden? [[help]]
schaut einer juventus?
Lohnt sich das over 1,5 einzupacken zu 2,30 ?
Juve überlegen aber kommen bis zum 16er des Gegners und bekommen die Kugel nicht aufs Tor.
Und Udinese bekommt vorne eigentlich gar nichts gebacken.
Wäre bei dem over 1,5 vorsichtig [[yo]]
Ich habe das under 4,5 in Heerenveen jetzt für ne Quote von 1,65 eingekauft, 14 Min waren gespielt, Stand 0:0 5/10 [[yo]]