Mittwoch, 21.12.2011

Mittwoch, 21.12.2011

• Mönchengladbach - Schalke

Stimmen: 24 58.5%
  • Hertha Berlin - Kaiserslautern

Stimmen: 6 14.6%
  • Stuttgart - Hamburg

Stimmen: 11 26.8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mahlzeit, feierabend für heute.
widmen wir uns den wetten[[grin]]

werter kollege pfälzer, was geht denn heut in berlin?

so lange Kurz Trainer ist nicht viel, klares 2:0 für Berlin.

Wie kann man Rivic und Amri seit Wochen nicht berücksichtigen, dem talentierten Lucas keine Chance geben, Shechter nur von der Bank kommen lassen während Blinde wie der Kirch und Abel immer Spielen [[bang]][[help]]

so lange Kurz Trainer ist nicht viel, klares 2:0 für Berlin.

Wie kann man Rivic und Amri seit Wochen nicht berücksichtigen, dem talentierten Lucas keine Chance geben, Shechter nur von der Bank kommen lassen während Blinde wie der Kirch und Abel immer Spielen [[bang]][[help]]

hab mir die letzen partien der berliner angeschaut, eigentlich immer ein frühes tor gemacht.

mich juckt die halbzeitwette

Holstein Kiel: Mainz

Kann mir jemand erklären warum die Quote auf Mainz so hoch ist?
Bei bwin derzeit 1,55. Kiel ist zwar Tabellenführer aber da sind immernoch 3 Ligen Unterschied [[nixweiss]]
Was hast du denn erwartet? 1,30 für das übermächtige Team aus Mainz?
Holstein Kiel ist sehr sehr heimstark und hat im laufenden Turnier bereits Cottbus und Duisburg (wohl bekanntlich 2.Liga) rausgekickt. Vondaher geht die Quote für Mainz vollkommen in Ordnung. By the way.. Finger weg von Mainz[[yo]]

Was hast du denn erwartet? 1,30 für das übermächtige Team aus Mainz?
Holstein Kiel ist sehr sehr heimstark und hat im laufenden Turnier bereits Cottbus und Duisburg (wohl bekanntlich 2.Liga) rausgekickt. Vondaher geht die Quote für Mainz vollkommen in Ordnung. By the way.. Finger weg von Mainz[[yo]]

faire Quote müsste irgendwo bei @1,85 bis @1,90 liegen![[yo]]

Holstein Kiel: Mainz

Kann mir jemand erklären warum die Quote auf Mainz so hoch ist?
Bei bwin derzeit 1,55. Kiel ist zwar Tabellenführer aber da sind immernoch 3 Ligen Unterschied [[nixweiss]]

Ich seh da wie mein Vorposter schon gemeint hat kaum/kein Value. Natürlich ist Mainz in der besseren Liga. Aber für mich ist Mainz momentan keine Mannschaft der ich zutrauen kann jedes Spiel zu gewinnen.

Anagennisi Epanomis-Atromitos Athen

Live zur 20ten Minute

Tipp: 2 Quote: ca. 3,50 Einsatz: 2-3/10 Anbieter: div.

Atromitos in den letzten Jahren ein Cupteam gewesen und auch dieses Jahr will man im Pokal so weit wie möglich kommen.

Man hat das Spiel ohne 5 Stammspieler begonnen ( 2 Abwehr 1 Mittelfeld 2 Stürmer), jedoch sitzt der Topscorer Mitroglou immerhin auf der Bank und wird sicherlich im Laufe des Spiels noch reinkommen.

Epanomi ein Aufsteiger in die 2.Liga, der sich bisher sehr gut gemacht hat, jedoch ist die 2.Liga von so viel Chaos dominiert, das zu Beginn der Saison viele der Aufsteiger gut gestartet sind und sich dies im Laufe der Saison etwas legen wird.

Qualitativ ist Atromitos auch ohne diese 5 Spieler besser besetzt und mit Spielern wie Brito,Dimoutsos und Pitu sollte man das Spiel hier noch drehen können.

EDIT : 1:1 kam wohl zu früh, falls Atromitos in der ersten Halbzeit noch einmal hinten liegen sollte, dann mit 1,5/10 der Sieg noch Spielbar, falls es so bleibt und die Quote auf Atromitos um die 2,00 ist, ist der Sieg mit 3-4/10 spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner NBA Tipp von mir für heute Nacht.

Miami @ Orlando

Für mich ist die Line in diesem Spiel endlich mal richtig gesetzt (-6 Miami) und darum würde ich davon die Finger lassen. Hingegen lockt mich das under 195,5 @ 1.952. Ich spiele zwar meistens nur over an, besonders bei preseason Games, aber heute kann's mal auch anders ausgehen. Orlando muss sich fangen, sie können sich nicht nochmals so gehen lassen besonders zu Hause. Mit Miami können sie eigentlich nicht mithalten, aber da Spolstra IMO heute noch den Jungen viel Spielzeit geben wird könnten sie durchaus mit guter D dran bleiben. Howard wird kein zweites Mal so abkacken, wenigstens in der Defensive darf man Heute mehr von ihm erwarten. Naja, bring irgendwie keinen roten Faden in meine Analyse, z.B. der Ausfall von Turkoglu kann man auch zweideutig werten.

Ich erwarte ein Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten. Orlando wird verteidigen müssen wenn sie keine Klatsche bekommen wollen und die Jungen von Mia werden kaum Auswärts gleich gut treffen wie zu Hause.

Pick also under, tippe auf ein 98-93 für Mia.

Lol, Griechenland at its best!
Proodeftiki-Asteras Tripolis
0-1 67.
0-2 73.
0-3 75.
0-4 77.

[[winkewinke]]

EDIT: 0-5 89. durch Elfmeter + Platzverweis
<table style="width: 6px; height: 23px;" class="dtable" id="scoretable" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody id="scoretable" class="scoretable"><tr id="821584" class="GREECE#13#4R#PROODEFTIKI"><td style="white-space: nowrap;">
</td> <td class="lp">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody> </table>

Heute in einem Jahr soll die Welt unter gehen[[cheers]]
an_nailbiter.gif

Wenn man alles aus dem Ärmel schütteln will, schreibt man oft Sachen, die man dann doch nur eingeschränkt gültig stehen lassen kann.

Das kann ich so nicht mehr stehen lassen- im Gegenteil gehe ich davon aus, dass Scott Rand gewinnen wird. Es schaut ganz danach aus, als ob er der nächste Kandidat sein könnte, der es vom Floor-King wirklich zum Bühnenstar schafft- der letzte der sich da ganz oben festgebissen hat, war eigentlich Nicholson. Beim letzten Turnier vor der WM wirbelte Rand ordentlich Staub auf- schlug Caven, Barney & Wade jeweils mit einem Avg. von um die 99. Erst im Überraschungsfinale unterlag er Kevin Painter- spielte aber auch da gut. Rand ist ein bissi der Volkstipp der Briten in der 1. Runde- egal in welches Dartforum man reinschaut, in der Tipstersektion fällt immer sein Name. Angesichts der Quoten und der Form kein Wunder- während Smith doch in den letzten Monaten abgebaut hat.
Ich häng mich da an: Scott Rand @2,40 5/10 Expekt

Analyse dazu gefunden und ich als Dart Fan, kann diese bestättigen. Rand sehe ich als FAV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.