Mittwoch, 21.05.2008

Mittwoch, 21.05.2008

• Man Utd.

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
U19

Portugal + Ungarn @ 1.82 Bet365 6/10

Portugal im 1. Spiel souverän gegen schwache Zyprioten, da wird auch Litauen kein Stolperstein sein. Ungarn verschenkte 2:0-Führung zu einem 2:2 gegen Litauen, sollten aber gegen Zypern keine Probleme haben. Denke, dass sich beide Favos heute durchsetzen werden.

Also die Over quoten fürs CL finale sind schon extrem lecker
fürs over 2,0 gibts schon ne 2,1 bei bet365, over 2,5 ne 2,8 und over 3,0 ne 5,0...
klar, beide teams können verteidigen, aber es ist trotzdem ein Finale der CL... ein Tor und schon muss eine der beiden mannschaften zumindest gegen Ende hin aufmachen
Seit 1998 gerade mal 2 Under... einmal Bayern - Valencia 1:1 udn einmal Juve-Milan 0:0...

AFC Champions League

Sepaphan (IRAN) - Kuruvchi (UZB) (21.05.08 16.00 Uhr)

Das spiel ging ja schon 15 Uhr los und hab bei bwin um 15:25 getippt, auf Kuruvchi, schade das es nicht eher entdeckt wurde, schon in 2 min 1:0 für sepahan! Bin mal gespannt ob bwin das noch storniert, da es ja schon lief als ich getippt habe!

Vampiro99 schrieb:
AFC Champions League

Das spiel ging ja schon 15 Uhr los und hab bei bwin um 15:25 getippt, auf Kuruvchi, schade das es nicht eher entdeckt wurde, schon in 2 min 1:0 für sepahan! Bin mal gespannt ob bwin das noch storniert, da es ja schon lief als ich getippt habe!

Danke für den Hinweis. Wurde soeben an den Support von bwin weitergeleitet

desperados schrieb:
Vampiro99 schrieb:
AFC Champions League

Danke für den Hinweis. Wurde soeben an den Support von bwin weitergeleitet
Kannst ja mal verraten obs geklappt hat, dann melde ich das auch noch um geld wieder zu bekommen falls die das spiel nicht noch drehen!

Bayern1 schrieb:
U19

Portugal + Ungarn @ 1.82 Bet365 6/10

Portugal im 1. Spiel souverän gegen schwache Zyprioten, da wird auch Litauen kein Stolperstein sein. Ungarn verschenkte 2:0-Führung zu einem 2:2 gegen Litauen, sollten aber gegen Zypern keine Probleme haben. Denke, dass sich beide Favos heute durchsetzen werden.

Portugal Over 2.5 @ 1.55 Interwetten

lege ich ebenfalls nochmal nach, HC hat leider scheinbar nur Primebet mit 1.70 im Angebot.

Vampiro99 schrieb:
AFC Champions League

1:1 und noch 15 min zu spielen, vielleicht geht ja noch was wenn bwin dann da nicht stoniert wenn die wette geklingt!

Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
AFC Champions League

1:1 und noch 15 min zu spielen, vielleicht geht ja noch was wenn bwin dann da nicht stoniert wenn die wette geklingt!

betfair hats schon storniert...