Mittwoch, 21.05.14

Mittwoch, 21.05.14

• Ich lay mich kreuz und quer durch's WF und mach danach ne Weltreise

Stimmen: 18 20.9%
  • Lettland, Litauen, ... Was wär ich nur ohne Power?!

Stimmen: 28 32.6%
  • Wettpause, nur Rotz heute.

Stimmen: 4 4.7%
  • Perverses Wetter, was juckt mich die Wetterei?

Stimmen: 22 25.6%
  • Masi hat sicher n Ass im Ärmel.

Stimmen: 14 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    86
Domi ist ein Tier, denk was du willst [[yo]]

Gönnes ihm jetzt auch, wer sich da noch aufrafft und in den 3. kommt, der hats einfach verdient. Simon mehr als dämlich, aber war ja schon immer so, am besten im Sand vergraben nun [[schwitz]]

was hat das match mit Tier zu tun [[rofl]][[rofl]]

das gleiche wie bei Johnson gestern ... match eigentlich schon zu, aber können nicht closen. hat doch nicht mit Thiem zu tun. der spielt bei weitem nicht sein topniveau.

Auch Technikers Tipp heut mit Prodon, würd ich nie spielen. Der Typ ist 33, war irgendwann mal die 80 der Welt. Klar Fokus auf den FO, aber bei wem ist das nicht so. Dustov auch auf FO konzentriert, halt eben in UZB vorbereitet, dort Challenger gewonnen auf Sand, bessere Vorbereitung gibts doch nicht. Erfolg gibt ihm sicher recht, aber keine Ahnung was einen zu dem Tipp verleitet, aber vll hab ich auch null Plan.
Hast du Dustov mal spielen sehen? Dustov ist ein Servebot. Auf Sand ist das immer 50/50. Spielt er gegen Pfeifen wie Van der Duim, Sikora oder Rudnev wie in Samarkand, dann kann das gut gehen. Spielt er gegen einen Spieler wie Prodon, der aus dem Spiel raus einfach zwei Klassen besser ist, dann ist das halt nicht so gut für ihn. Klar war der Pick mit etwas Risiko verbunden, eben weil Prodon lange verletzt war und nie so ganz fit war was seinen Ellbogen angeht, abe rwas soll bedeuten "Der Typ ist 33..."...Haas ist wie alt? 33 ist doch kein Alter, wo man sagt "Boah, das ist n Opa, der geht auf Krücken übern Court..." ...Prodon wäre ohne diese Ellbogenverletzung heute noch Top 150. Gewagte Aussage, aber in meinen Augen einfach so. Körperlich was die Fitness angeht, ist der Kerl einfach krank. Dazu kommt, dass ich ein Interview mit ihm gelesen habe von vor wenigen Tagen in einer franz. Zeitung, das mich doch relativ positiv gestimmt hat.

Hast du Dustov mal spielen sehen? Dustov ist ein Servebot. Auf Sand ist das immer 50/50. Spielt er gegen Pfeifen wie Van der Duim, Sikora oder Rudnev wie in Samarkand, dann kann das gut gehen. Spielt er gegen einen Spieler wie Prodon, der aus dem Spiel raus einfach zwei Klassen besser ist, dann ist das halt nicht so gut für ihn. Klar war der Pick mit etwas Risiko verbunden, eben weil Prodon lange verletzt war und nie so ganz fit war was seinen Ellbogen angeht, abe rwas soll bedeuten "Der Typ ist 33..."...Haas ist wie alt? 33 ist doch kein Alter, wo man sagt "Boah, das ist n Opa, der geht auf Krücken übern Court..." ...Prodon wäre ohne diese Ellbogenverletzung heute noch Top 150. Gewagte Aussage, aber in meinen Augen einfach so. Körperlich was die Fitness angeht, ist der Kerl einfach krank. Dazu kommt, dass ich ein Interview mit ihm gelesen habe von vor wenigen Tagen in einer franz. Zeitung, das mich doch relativ positiv gestimmt hat.

nächstes mal bitte wieder Odds > 6, so wie beim doppel letztens. 3,75 so wie heut doch sehr mager :mrgreen:

Quoten zwar noch nicht draussen, aber Preston sollte G. Melzer schlagen oder Techniker?
Schwer zu sagen. Melzer ist auch so ein Spielertyp wie Dustov mit gutem Aufschlag und eher bescheidenem Groundgame. Allerdings halte ich Melzer für stärker und auch talentierter. Kommt auf die Quoten an. Erwartungsgemäß werden die irgendwo zwischen @2.4-2.9 liegen. Ob sich das lohnt...keine Ahnung. Denke eher nicht.

war nicht böse gemeint oder so, meinte nur, dass ich so einen Pick halt einfach auch nicht sehen würde, dafür bist du ja aber da :mrgreen:

Wie gesagt, Erfolg gibt dir ja mehr als recht.

Aber willst Prodon jetzt mit Tommy vergleichen? Das hinkt nun doch etwas. Vom Potenzial her Haas ja wohl noch mal deutlich besser. Keine Ahnung wie der Franzose trainiert, kann nur von Haas reden. Was der da teilweise in der Vorbereitung abzieht, ist einfach nur unfassbar. Hab paar Sessions in der Halle und am Strand gesehen, der ist zu Saisonbeginn sowas von fit, da können sich junge Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Schade eben, dass es nicht mehr so geht wie er will, hätte ihm nochmal den ganz großen Erfolg gegönnt, aber nun gut.