Wer hat bis -3 offen? Kann nich nachgucken am handy
unibet
Wer hat bis -3 offen? Kann nich nachgucken am handy
power also nur mit kleingeld draufgehen?
hab 1/10 verteilt
wieviel umgerechnet in bitcoins ?hab 1/10 verteilt
"Sehr geehrter XXX,
soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto YYYYY geschlossen wurde.
Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.
Bitte sehen Sie diesbezüglich Punkt 11.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
„BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen." "
Hat schon mal jemand diese Mail von "betvictor" bekommen ? [[nixweiss]]
"Sehr geehrter XXX,
Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.
Bitte sehen Sie diesbezüglich Punkt 11.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
„BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen." "
Der Ticker macht mich fertig, nun stets 1:1 bei Faisal?
"Sehr geehrter XXX,
Das ein oder andere Mal, ja...
Jetzt steht's 0:1 ?!?
würde gerne bisschen online pokern und habe poker888 empfohlen bekommen, kann jemand diese empfehlung bestätigen??
Das ein oder andere Mal, ja...