Mittwoch. 21-04.2010

Mittwoch. 21-04.2010

• Umfrageteilnehmer
    61
Hab mir die Szene der Rote Karte jetzt mal mehrfach angesehen, eine Rote Karte ist doch sehr hart. Ribery kommt einen Tick zu spät, tritt dem Gegner auf den Fuß, ich denke eine gelbe Karte hätte es auch getan [[sleep]] Da spricht jetzt nicht der Bayernfan, sondern der neutrale Zuschauer, hab da heute keine Wetten gesetzt...

er kommt nicht zu spät, er tritt mit Absicht auf das Sprunggelenk. Da war kein Ball in der Nähe, bzw. tritt man ohne Absicht nicht so dem Gegner in die Knochen.
Eine klarere rote Karte gibts nicht und der Schiri stand nur 1m daneben.
War vorher bei der harten Attacke von Chris schon zu sehen das Ribery geladen ist. Da war er auch nicht amused, konnte sich da aber noch im Zaum halten. 2 Minuten später dann diese Aktion.

rot für aufn fuß treten.... sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.

rosetti hat von anfang an gegen uns gepfiffen.

Völlig richtig, Schiedsrichter ist ein Witz.

Absolut kein ROT, der Spieler zuckt vom Ball weg, Ribery will den Ball und der springt weg.

Bin absolut kein Bayernfan, finde ROT überzogen.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Hallo? Vielleicht nochmal richtig hinschauen, er tritt nicht auf den Fuß sondern tritt ihm aufs Sprunggelenk. Das ist ein böswilliger Verletzungsversuch.

Aha, und Revellier bekommt für sein Foul an Olic nicht mal gelb. [[stupid]]

Es war ein Foul und man kann gelb zeigen, aber wenn das Rot war, dann spielen ma bald 4 gegen 4. [[sleep]]

er kommt nicht zu spät, er tritt mit Absicht auf das Sprunggelenk. Da war kein Ball in der Nähe, bzw. tritt man ohne Absicht nicht so dem Gegner in die Knochen.
Eine klarere rote Karte gibts nicht und der Schiri stand nur 1m daneben.
War vorher bei der harten Attacke von Chris schon zu sehen das Ribery geladen ist. Da war er auch nicht amused, konnte sich da aber noch im Zaum halten. 2 Minuten später dann diese Aktion.

genau so seh ich das auch

bitte unterlass es doch bayernspiele zu kommentieren.
das ist sowas von parteiisch unglaublich.
rote karte auf jeden fall vertretbar. wer was anderes behauptet sollte sich bitte dem fussball abwenden

Und du solltesr am besten keine Spiele von Vereinen schauen, die du nicht leiden kannst. Vielleicht bist du dann auch mal neutraler. [[yo]]

idiotische Diskussion hier...ob Fehlentscheidung oder nicht, gleicht sich immer wieder aus....ist ja ncht so , das die Bayern ständig mit Fehlentscheidung leben müssen, im Gegenteil...

genau. eine unberechtigte rote karte in einem CL halbfinale gleicht sich aus. womit denn? geh zum doppelpass deine phrasen raushaun [[bang]]