Mittwoch, 21.03.2012

alles geht under aus was ich mir betrachtet habe aber zu zögerlich war, Borac-Vojvodina 0:0, Atromitos-Asteras 0:0, Sibenik-Lok 0:1, Piräus-OFI 1:0...stattdessen der Quatsch mit Kazan, 4:0, mieser pick 5 Spiele 2 Tore, war klar dass die wieder treffen heute, und nachher Sturm Graz...? wo ist das Ohrfeigen-Smiley?

Zuletzt bearbeitet:
so schonmal das erste erdinger schmecken lassen und dann bayern bejubeln[[winkewinke]]
(ja ich bin bayern fan...auch wenn mich das unsympathisch macht^^)

Unsympathisch sind immer die, die jedesmal rumheulen wie sehr Bayern von den Schiris benachteiligt wird, wenn man nicht gewinnt... Egal ob beim Fussi oder Bball...

[[nixweiss]]

City team to play Chelsea Football Club: Hart, Kolo, Richards, Zabaleta, Clichy, Yaya, De Jong, Silva, Nasri, Aguero, Balotelli

Subs: Pantilimon, Savic, Kolarov, Milner, Barry, Dzeko, Tevez

Here's how we line-up against Manchester City FC - Official:

Cech, Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole, Mikel, Lampard (c), Ramires, Mata, Meireles, Torres

Subs: Turnbull, Bosingwa, Essien, Malouda, Sturridge, Kalou, Drogba

finde die quote für montpellier etwas frech....

klaro franz.pokal wundertüte, aber montpellier erstligist gegen einen drittligisten....

sieg montpellier @2,35 bei pinnacle

montpellier to score both half @4 bei wh

montpellier vier oder mehr tore @21 bei wh

..

1:0 für den drittligisten....[[nixweiss]][[stupid]]alles klar....
ab sofort deep black list...franzaken pokqual.....

Hoffe doch das Boateng die Saison noch die Möglichkeit bekommt, sich gegen Messi auszuzeichnen. Sowas hüftsteifes:mrgreen:
und kommentatorentechnisch heute wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera[[sleep]]

..ich würde messi gern mal im kopfballduell mit boateng sehen - ist in etwa das selbe in grün, sprich mit umgekehrten vorzeichen..

hehe, erstes Spiel im Cup 5-4, waren zwar andere Mannschaften, aber gleiche Liga

3, noch 2, aber mehr kann man glaub ich echt nicht setzen, weil die Line echt grausam ist, schade eigentlich, müsste wie in Australien sein, dann wäre das wieder ne Cashcow

Aber ganz ehrlich, wie kommt ne Mannschaft aus Island auf den Namen Afrika?

Zuletzt bearbeitet: