so schonmal das erste erdinger schmecken lassen und dann bayern bejubeln[[winkewinke]]
(ja ich bin bayern fan...auch wenn mich das unsympathisch macht^^)
so schonmal das erste erdinger schmecken lassen und dann bayern bejubeln[[winkewinke]]
twente zum heulen.. echt fahrlässig.. nein, arrogant ist das richtige wort[[hammer]]
Bin groß sowohl auf gladbach@5 als auch gladbach kommt weiter @ 3.5
Auf gehts, könnte richtig asche regnen am ende
finde die quote für montpellier etwas frech....
klaro franz.pokal wundertüte, aber montpellier erstligist gegen einen drittligisten....
sieg montpellier @2,35 bei pinnacle
montpellier to score both half @4 bei wh
montpellier vier oder mehr tore @21 bei wh
..
Fener 3333 [[winkewinke]]
Hoffe doch das Boateng die Saison noch die Möglichkeit bekommt, sich gegen Messi auszuzeichnen. Sowas hüftsteifes:mrgreen:
und kommentatorentechnisch heute wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera[[sleep]]
Lettir - Afrika, superlustige Linien bei 365
zurecht, 1-1 nach 3 Minuten :mrgreen:
bin mal small auf over 4,5 Tore 1.HZ, mal sehen! Wollte eigentlich die 3,5 haben, aber da fällt ja gleich das 1-1 [[rofl]]
bin mal small auf over 4,5 Tore 1.HZ, mal sehen! Wollte eigentlich die 3,5 haben, aber da fällt ja gleich das 1-1 [[rofl]]
hehe, erstes Spiel im Cup 5-4, waren zwar andere Mannschaften, aber gleiche Liga
hehe, erstes Spiel im Cup 5-4, waren zwar andere Mannschaften, aber gleiche Liga
Is schon krass, das ist vierte isländische Liga, wenn die wüssten das hier live angebotn wird, die könnten Kohle machen ohne Ende