Sind erstens keine U17 und zweitens Anstoß wohl erst 19.30.
ok.. u19 .. warum 19:30 uhr ? weisst du mehr..?
ich weiss, da haben wir jetzt wegen der schweden-seuche wenig nerv, aber ich hab mal die resultate der letztjährigen u18-eishockeycracks von australien und island angeguckt und das war ganz schön kompliziert, weil es da verschiedene staffeln gibt und quervergleiche vom letzten jahr in der altersklasse mit verändertem personal viell. nich soo viel aussagekraft haben, aber ich komme zum entschluß, 2 einheiten auf
Australia +0,5 1,85 fallen zu lassen. :mrgreen:
Nicht mehr als das: Link entfernt
danke... du schreibst was von altersunterschied... inwiefern??[[help]]
Luxemburg A-Mannschaft, Belgien U19,
Anstoß 19.30 wird stimmen
Heute Mittag:
FFC Damen -1.5 @ 1.70 3/10
HSV II over 2.5 @ 1.875 3/10
[[prost2]]
Over 0,5 zur HT bei Ajaccio-Montpellier @3,5 1/10 Ajaccio recht bemüht und dadurch Platz für Konter. Wenn man es tippen könnte wäre RK auch nen Versuch wert :mrgreen:
Luxemburg A-Mannschaft, Belgien U19,
Anstoß 19.30 wird stimmen
2 Nullnummern am Stück, weil CHN den Hammer bekommen will.CHN nur noch 4:5, 5 Ends für 6 Punkte, gogogo. [[schwitz]]
Montpellier mal Gas geben Bitte...[[nixweiss]]
man montpellier gas tor her sofort
Asian Wetten zählen nicht und Wetten unter ner 1,5 ebenfalls wenn mich nicht alles täuscht.Ist der Einzahlungsbonus bei Bet365 eigentlich Quotengekoppelt? Also z.B. über 2 oder sowas? Oder muss ich "nur" die Kohle 3x umsetzen?
In Ungarn müffelt es auch schon wieder gewaltig...
In Ungarn müffelt es auch schon wieder gewaltig...
Und ich überlege noch bei Stand 2-0 zur HZ ob ich auf doppelte Chance dick einsteige...Tag ist echt nur scheisse bisher.bin dafür, dass es gewaltig anfängt zu stinken. zwar nur ganz klein, aber sieg videoton wäre schön
Soll mir recht sein. Am besten noch 2 für Videoton. [[yo]]In Ungarn müffelt es auch schon wieder gewaltig...
Kombis über 1.5 zählen aber oder?Asian Wetten zählen nicht und Wetten unter ner 1,5 ebenfalls wenn mich nicht alles täuscht.
Edit:
sonstige Handicaps beim Basketball ebenfalls
spread basketball zählt,aber du darfst nicht den spread verändernKombis über 1.5 zählen aber oder?
Mh ... und wie ist das mit den Basketball Handicaps? Die zählen nicht? Auch nicht in ner Kombi? Wieso das denn ... [[hammer]]
Sprich: Ich darf Live nicht dagegen wetten, right?spread basketball zählt,aber du darfst nicht den spread verändern
kannst ja beliebig spread nach oben/unten abändern zu entsprechenden quoten
Power, Geld von bet365 habe ich erhaltenbisschen Druck gemacht mit IBAS und gesagt, dass ich von meiner Version überzeugt bin und dass sie ja viele technische Fehler hatten an dem WE. Irgendwann hat der Typ keine Argumente mehr gehabt [[grin]]
Danke wegen Kalev! War ein guter Gewinn gestern [[schwitz]]
Heute dann wohl nur noch Belgien und Fener [[sabber]]