Mittwoch, 21.03.2012

ich weiss, da haben wir jetzt wegen der schweden-seuche wenig nerv, aber ich hab mal die resultate der letztjährigen u18-eishockeycracks von australien und island angeguckt und das war ganz schön kompliziert, weil es da verschiedene staffeln gibt und quervergleiche vom letzten jahr in der altersklasse mit verändertem personal viell. nich soo viel aussagekraft haben, aber ich komme zum entschluß, 2 einheiten auf

Australia +0,5 1,85 fallen zu lassen. :mrgreen:

das kann ich ohne schmerzen schon mal auswerten: nach 0:0 im ersten stehts im 2.drittel jetzt 4:0 für island[[stupid]]

Luxemburg A-Mannschaft, Belgien U19,
Anstoß 19.30 wird stimmen

Power, Geld von bet365 habe ich erhalten :) bisschen Druck gemacht mit IBAS und gesagt, dass ich von meiner Version überzeugt bin und dass sie ja viele technische Fehler hatten an dem WE. Irgendwann hat der Typ keine Argumente mehr gehabt [[grin]]

Danke wegen Kalev! War ein guter Gewinn gestern [[schwitz]]

Heute dann wohl nur noch Belgien und Fener [[sabber]]

Das ist wieder die typische, lächerliche französische Pokalkacke.
Unfassbar, was die sogenannten Favoriten da regelmäßig abziehen.
Aber die Eier, einfach mal auf den Außenseiter zu setzen, hab ich irgendwie trotzdem nicht [[nixweiss]]
Bleibt wirklich nur noch die Blacklist, egal wie das Spiel ausgeht.

Vasco und Corinthians praktisch gleich einzustufen bei over/under auch fragwürdig von den Bookies. Klar 2 unterschiedliche Mentalitäten bei beiden Teams über die letzten monate und hatte einmal ein b2s no bei Libertad gespielt in der Quali und würde das nichtmehr machen. Stärken des Teams imho eher in der Offensive dieses Jahr und kein Zufall, dass alle Teams bisher gegen sie getroffen haben auch Alianza und El Nacional und sie trotzdem top dastehen mit 7 Punkten.

over Strongest/over Vasco/under Corinthians schon überdenkenswert.

Power, Geld von bet365 habe ich erhalten :) bisschen Druck gemacht mit IBAS und gesagt, dass ich von meiner Version überzeugt bin und dass sie ja viele technische Fehler hatten an dem WE. Irgendwann hat der Typ keine Argumente mehr gehabt [[grin]]

Danke wegen Kalev! War ein guter Gewinn gestern [[schwitz]]

Heute dann wohl nur noch Belgien und Fener [[sabber]]

Super freut mich auf jeden! Jaja, das Wort hören sie nicht gern... :mrgreen: