Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
@Eisern Linz, Broda, Jajacx: danke, also es gibt gar keine regeln dafür wer rausfliegt, sondern das wird willkürlich von rtl festgelegt?
alles klar! :mrgreen:
Das hat ja niemand gesagt ;)
Wird von den Zuschauern per Telefon-Voting abgestimmt, soweit ich weiß. Aber... niemand wählt den Aggro-Oppa oder die mit den dicken Möppen zuerst raus ^^

USA doch schon durch,zählt doch das TV nicht?
Tiebreaking criteria
The regulations state that:
"At the end of group play, and should two or more teams finish tied on points (including ties among third place teams), the manner in which teams will advance to the next round will be resolved as follows and in the order indicated:

• a. Greater number of points in matches between the tied teams
  • b. Greater goal difference in matches between the tied teams (if more than two teams finish equal on points)
  • c. Greater number of goals scored in matches among the tied teams (if more than two teams finish equal on points)
  • d. Greater goal difference in all group matches
  • e. Greater number of goals scored in all group matches
  • f. Drawing of lots"

messi [[stupid]][[stupid]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Strafstoss (1. Tor) </td> <td class="lft">Barcelona v Atletico Madrid
(Nächstes Tor - Methode)</td> <td class="ctr">21/01/2015</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">19.00</td> <td class="ctr last">Verloren</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 10,00 Gewinn: 0,00 </td></tr></tbody></table>

keine gewöhnliche truppe für die 4. Liga stimmt. viel potential und Geld dahinter. aber zum lask, der auch gut und gern in der 1. Liga spielen könnt, sollte man schon einen unterschied sehen. lask schon paar Testspiele hinter sich, stadl nicht. dazu stadl am Wochenende hallenturnier gehabt.

schließe in ö nichts aus, aber alles unter 3:0 glaub ich nicht

meine Empfehlung für "no worries". 9:0 FT [[stomping]]

hast nen fehler im spezi.

risk 246.46 to win 17.00 bzw. 17.01, je nachdem ob man aufrundet.
mein pinny konto sagt mir was anderes. [[nixweiss]] // hab den fehler entdeckt, lag an der letzten auswertung.
<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" width="100%"><tbody><tr style="cursor: default;" class="linesAlt1"><td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">2:47pm 21-Jan-15</td> <td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">5:00pm 21-Jan-15</td> <td style="cursor: default;">Basketball
Moneyline</td> <td style="cursor: default;">Indiana State vs Northern Iowa für Begegnung.</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap"> 1.069</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">256.46</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">17.70</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">Offen</td> </tr> <tr style="cursor: default;" id="pitcher0" class=""><td style="cursor: default;" colspan="3" class="linesAlt1 noRPdng" valign="top">NCAA</td><td style="cursor: default;" colspan="6" class="linesAlt1 noRPdng" valign="top">
</td></tr> <tr style="cursor: default;" class="linesAlt"><td style="cursor: default;" colspan="6">
</td><td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">256.46</td><td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>

mag sein, gehe inzwischen auch davon aus, dass pauli gewinnt. hab aber trotzdem schon macae @2.52 eingepackt, aus dem einfachen grund weil pinni heute morgen um 03:00 cet mit ner 1.72 gestartet ist. da interessiert mich im endeffekt das endergebnis auch nicht, weil ich weiß, dass ich mit der wette nichts verkehrt gemacht habe. [[yo]]

pinnacle analysten haben wohl den richtigen riecher gehabt.
macae gewinnt 76-69, und ich buche jetzt meinen flug auf die malediven, um pfälzer seine villa abzukaufen.

lots of love & happy betting,
darvish, der blender

wie ernst nehmen die Pro Bowl Player diese Challenge?
eine absagenflut wie in diesem jahr hat es zumindest noch nie gegeben. besonders auf der quarterback position. dalton war die siebte alternative von den zuerst sechs genannten startern.

Updated 2015 Pro Bowl roster | ProFootballTalk

um 02.00 ist heute der pro bowl draft wo team captains sich ihre teams zusammensetzen. ist auf nfl network zu sehen.

@speedo. danke dir [[yo]] war einfach nur ein flüchtigkeitsfehler in meinem programm.

eine absagenflut wie in diesem jahr hat es zumindest noch nie gegeben. besonders auf der quarterback position. dalton war die siebte alternative von den zuerst sechs genannten startern.

Updated 2015 Pro Bowl roster | ProFootballTalk

um 02.00 ist heute der pro bowl draft wo team captains sich ihre teams zusammensetzen. ist auf nfl network zu sehen.

@speedo. danke dir [[yo]] war einfach nur ein flüchtigkeitsfehler in meinem programm.

schon mitbekommen, aber auf welche Attribute muss man da achten, so Sachen wie Vertragsende wie bei Murray oder eher die Regular Season Stats, ob jemand noch in der Postseason war etc.?