0:0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dankeeeeeeeee
Witzbold:mrgreen:
0:0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ehrlich gesagt, hab ich die Einstellung übers Handy noch nicht gefunden und war ewig nicht am pc, war außerdem auf der Arbeit hätte es wahrscheinlich so oder so zu spät gesehen
Steht noch nichts, Bernard wird auf alle Fälle spoekrn, der Rest wurde bisher nicht vorgestellt
Geht auch leider nur an der Web Version.
4. Tor PSG @2,3 GEMA jetzt! 2/10
danke dir, dann evtl live gucken [[schwitz]]
Macht barca das noch?
Macht barca das noch?
Ich denke schon das die ziemlich komplett auftreten, wenn ich was finde gib ich dir ne Info, denke aber Over wird es und wenn alle am Start sibd sicher auch tt möglich
Diese Isländer....immer am overn
auf der Startseite ist ein kleiner Link: "Wetthistorie"Wo kann ich bei ComeOn die Bet-History einsehen?
Nabend Männers,
vielleicht kann mir hier noch mal kurz jemand weiterhelfen oder einen Ratschlag geben wie ich bei folgender Sache am besten vorgehe...
Ledi hatte heute einen Tipp vorgeschlagen der bei ihm aus folgendem Grund storniert wurde...
"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXXXXXX, die zu einer Quote von 1.800 auf (0-0) Asante Kotoko -0.5 (Asian Handicap - Live-Wetten Asante Kotoko v Sekondi Hasaacas) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert."
Ich habe die Wette ebenfalls beim Stand von 0:0 angespielt (2 min. später) aber bei mir schreiben die folgendes...
"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxx, die zu einer Quote von 1.80 auf Asante Kotoko (Endergebnis Asante Kotoko v Sekondi Hasaacas) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.18) abgerechnet."
Habe ich da noch eine Möglichkeit das meine wette ebenfalls storniert wird?
Nachdem Köln gegen eine der bessern Mannschaften Brasiliens locker gewonnen hat, denke ich, dass die Quoten auf europäische Mannschaften schon grundsätzlich zu hoch sind
2,5 auf Donezk gegen en Mittelklasse Team Brasiliens grundlegend nicht schlecht dann. Aber naja Quervergleiche...
Du willst den Gewinn für die 1.18 wieder storniert haben?![]()
Ja unterschätzen tu ich sie nich. ABer taktisch scheint das alles ne ganze Ebene tiefer angesiegelt zu sein in Südamerika. Werde glaub ich bei vernünftiger Aufstellung ne Einheit auf DOnezk kloppen, aber eher, um nachts noch was gucken zu können :mrgreen:Immer sehr schwer zu sagen
Atlético MG
Escalação do #Galo: Victor; Marcos Rocha, L. Silva, Jemerson, Douglas Santos; R. Carioca, L. Donizete, Dátolo, Luan; Carlos e Lucas Pratto
Ist das beste was die bieten können, haben den Pokal in Brasilien gewonnen, spielen in der höchsten klasse gegen leute wie Fernandinho oder Fred ect sind alle alt klar aber können auch spielen, unterschätz das Team bloß nicht
Dankeauf der Startseite ist ein kleiner Link: "Wetthistorie"
Ich denke schon das die ziemlich komplett auftreten, wenn ich was finde gib ich dir ne Info, denke aber Over wird es und wenn alle am Start sibd sicher auch tt möglich
Nein nein wette wurde verloren. Spiel endete 2:2. Aber bei Wettabgabe stand es schon 1:0 was bei Bet aber nicht angezeigt wurde! Ledi machte später darauf aufmerksam.
Musst schreiben das ein materieller Vorteil bestand.
So sagt Bet das auch immer und das eben ein Storno willst.
Zu einer 1.18 hättest das niemals gespielt und die Führung wurde ja auch nicht angezeigt.
Einfach bissel druck machen, musste auch 3x den Support anschreiben bis mir einer helfen konnte.
Der "Kader" steht natürlich längst fest...
Startaufstellung vll nicht, wird aber wenig Überraschungen geben.
Wetter ist leider ganz ok heute.
Ansonsten wäre das under noch viel besser, als es eh schon ist.
Tippe 0-0.
Was ist denn mit Walter los? Richtiger Meckerkopf erinnert mich an Rentner die immer am Fenster stehen und andere Leute beobachtet um sich dann über diese aufregen zu können ^^
mal ganz small braga, throttur und atletico @138.38
Der Typ geht ja mal gar nicht
guckt wer dort zu und weiss über die regeln bescheid?
wär interessant zu wissen anhand was entschieden wird wer als erster gehen muss.
weil hab schon mehrere leute reden hören, dass der typ irgendwie wie die faust aufs auge passt.
wenn der also so unbeliebt ist wärs doch vielleicht überlegenswert, die relativ hohe quote dafür einzupacken, dass er als erster rausfliegt, sofern das publikum da mitspracherecht hat[[grin]]
Die unbeliebten bleiben meist n bißchen länger, damit Spannung bleibt. Die langweiligen fliegen zuerst... die rothaarige da zB, die kein Mensch kennt.guckt wer dort zu und weiss über die regeln bescheid?
wär interessant zu wissen anhand was entschieden wird wer als erster gehen muss.
weil hab schon mehrere leute reden hören, dass der typ irgendwie wie die faust aufs auge passt.
wenn der also so unbeliebt ist wärs doch vielleicht überlegenswert, die relativ hohe quote dafür einzupacken, dass er als erster rausfliegt, sofern das publikum da mitspracherecht hat[[grin]]