Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Falls jemand doch meine Asante Wette nachgespielt hat,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXXXXXX, die zu einer Quote von 1.800 auf (0-0) Asante Kotoko -0.5 (Asian Handicap - Live-Wetten Asante Kotoko v Sekondi Hasaacas) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Hatte mich vertippt :mrgreen: aber ich hab heute ja schon n paar mal drauf hingewiesen, dass man quasi alles von Obelix anspielen muss, um dann ein paar Stunden später auf den anderen Spread zu setzen. :)
schon verfolgt. :mrgreen: bei den infos konnte man obelix aber auch mal glauben, waren auch schon mit 45-50 weg letzte viertel dann noch mit 8 verloren. [[stupid]] aber hat ja gereicht.

wenn paar bookies live und von b365 kopieren
Afturelding - HK/Vikingur u4.0 wäre spielbar, 5 tore seh ich net, eher 2-3, weiß zwar net warum Afturelding dog ist aber sollte enges Spiel werden,
evtl. auch HK u0.5 @10 und u1.5 @3,2 net schlecht (uni)

0-3

ÍR Lineup etwas besser als die ersten beiden Spiele

Thróttur mit Hauksson (V/20/0), Green (V/19/2), Hallsson (DM/17/0) und Jónsson (S/9/0 von Vikingur R. gekommen) vom Stamm, zwei Reservisten und Rest Jugend

schon verfolgt. :mrgreen: bei den infos konnte man obelix aber auch mal glauben, waren auch schon mit 45-50 weg letzte viertel dann noch mit 8 verloren. [[stupid]] aber hat ja gereicht.

Ich glaube auch an seine Skills, ich kritisiere ja auch gar nichts - ich feier seinen Blog total, weil die Lines halt so krass beeinträchtigt werden. Hab halt auf so einen "sweet spot" zwischen den beiden Spreads spekuliert, hätte das Spiel ja eh gesuret gehabt, wenn auch nur mit nem ganz kleinen Gewinn.

Natürlich sind seine Picks erstklassig, aber die Lines werden von der Masse halt wirklich viel zu krass gepusht, das muss man einfach ausnutzen.

Ich glaube auch an seine Skills, ich kritisiere ja auch gar nichts - ich feier seinen Blog total, weil die Lines halt so krass beeinträchtigt werden. Hab halt auf so einen "sweet spot" zwischen den beiden Spreads spekuliert, hätte das Spiel ja eh gesuret gehabt, wenn auch nur mit nem ganz kleinen Gewinn.

Natürlich sind seine Picks erstklassig, aber die Lines werden von der Masse halt wirklich viel zu krass gepusht, das muss man einfach ausnutzen.
gönns ihm auch total [[yo]] die @3 für später wirste aber leider nicht mehr erreichen [[schwitz]][[grin]]

Wie seht Ihr den BvB in der Rückrunde? Habe die Testspiele jetzt nicht so genau verfolgt, aber so richtig berauschend ist es bis jetzt nicht gewesen, oder?

Kann man denen noch die Aufholjagd in Richtung Europa zutrauen oder werden die weiter unten rumkrampfen?
Ich hoffe für den deutschen Fußball, dass sie da unten rauskommen rechne aber damit dass sie noch länger da unten drin hängen und es am ende schaffen die klasse zu halten platz 11-14

/e: viel wird davon abhängen ob Reus mal durchspielt oder sich wieder verletzt denn er ist der wichtigste Mann

gönns ihm auch total [[yo]] die @3 für später wirste aber leider nicht mehr erreichen [[schwitz]][[grin]]

mag sein, gehe inzwischen auch davon aus, dass pauli gewinnt. hab aber trotzdem schon macae @2.52 eingepackt, aus dem einfachen grund weil pinni heute morgen um 03:00 cet mit ner 1.72 gestartet ist. da interessiert mich im endeffekt das endergebnis auch nicht, weil ich weiß, dass ich mit der wette nichts verkehrt gemacht habe. [[yo]]

auch ich als sicker punter weiß, dass ich nicht alles treffen kann, also kann obelix es auch nicht. :mrgreen: [[ironie]]

Wie seht Ihr den BvB in der Rückrunde? Habe die Testspiele jetzt nicht so genau verfolgt, aber so richtig berauschend ist es bis jetzt nicht gewesen, oder?

Kann man denen noch die Aufholjagd in Richtung Europa zutrauen oder werden die weiter unten rumkrampfen?
EL halte ich für utopisch. Wenn die Spieler nicht ganz schnell den Abstiegskampf annehmen wird es richtig schwer überhaupt aus der Abstiegszone zu entkommen.

Allein schon die Haltung, dass es bis zur EL nur xy Punkte zeigt schon, dass man in einer kleinen Blase sitzt. Nur wehe, wenn die nach einem verpatzten Rückrundenauftakt, was ich nicht für komplett unwahrscheinlich halte, realsieren, dass eben nicht Europa sondern Abstiegskampf angesagt ist.

Man bezieht sich ja in Dortmund gerne auf das Verletzungspech, aber bei dem Kader darf man einfach nicht so tief im Keller stehen. Zudem Klopp zum Ende der Hinrunde schon schwer angeschlagen wirkte. Gelingt der Start in die RR wie erwähnt nicht, dann schwimmt Dortmund...

lol, weil jetzt nach 10 gescheiterten Versuchen mal ein Blog im + ist?

guck dir doch einfach mal an wie sich teilweise die spreads verändern wenn er einen pick raushaut. du kannst ihn weiterhin für seine resets kritisieren, aber er hat mittlerweile ne reichweite erlangt wo es quasi egal ist ob seine picks gut sind oder nicht. du musst einfach nur früh genug die line die er raushaut (oder ne nah dran liegende) anspielen und warten. kurz vor tip off wettest du dagegen, meist hast du 5-x punkte differenz, kannst dir die wette damit quasi suren - und wenn das spiel halt genau in der differenz endet, hast du nen großen gewinn gelandet. und auch schon die surebets an sich rentieren sich, wenn du 1-2 punkte selbst dazu kaufst.