ka, sag mal odds, ich rechne
z.b. 1.6 und 2.7
ka, sag mal odds, ich rechne
Hab nimmer richtig verfolgt, wie stand es denn bei abpfiff?ich war bei donau auf over.
tipico hat die wette schon ausgewertet als verloren. bei bet is das spiel raus, bei tipico drin aber gesperrt.
trotzdem keine chance auf storno ?
62.5% des Einsatzes auf 1.6z.b. 1.6 und 2.7
Hab nimmer richtig verfolgt, wie stand es denn bei abpfiff?
62.5% des Einsatzes auf 1.6
37.5% auf 2.7
Belgien U19 - Italien U19 over 2.5 @2.25 pin 1/10
ja kriegs schon hin wenn ichs brauch aber dachte gibt da online rechner![]()
ja kriegs schon hin wenn ichs brauch aber dachte gibt da online rechner![]()
was war bei dem Spiel?2:0
hätte noch zwei tore gebraucht. klar - ziemlich unrealistisch.. aber "entschieden" is das ja quasi nich [[help]]
Linz, 2 Buden her...![]()
kann man eigentlich langsam auf sieg throttur gehen? xD nichtmehr feierlich was mit den quoten passiert ist^^
was war bei dem Spiel?
Ruhig blut..paura nun mit den wechseln durch..wuerd mich wundern wenn sich hier nichts mehr tut..
77777
Hat jemand nen Livescore von Köln u19?
Sollenau denk ich kann man probieren @4,33. Regionalligist, gut dabei, gegen Wiener Liga. Tag ohne Dreher in Ösi-friendlys wirds doch nicht geben! 1/10
denke Quoten jetzt fair, mehr kann man sagen wenn Lineups raus
Meckern hilft..
Über 8,5 spielbar..?
Sollenau denk ich kann man probieren @4,33. Regionalligist, gut dabei, gegen Wiener Liga. Tag ohne Dreher in Ösi-friendlys wirds doch nicht geben! 1/10
darf man fragen, warum du es als 50:50 Match siehst? Ist ja 2te vs 3te Liga wenn ich das richtig sehe, Throttur mit B-Mannschaft am Start?
2wechsel gabs..testspieler rein..leider keinen plan wie die sind..
Stadl paura erst mit einem wechsel..noch 6 weitere am aufwaermen..wenn die rein kommen sollts nochmal bissl was geben...over 7,5 auf alle faelle spielbar..
Für sicherheitvariante auch 7,0-7,5
Ne lass mal gut sein..lask nun auch mit 2wechsel..vujo wird auch gleich rausgenommen..
Köln 3-1 HT
Aber immer geschmeidig bleiben mit den Einsätzen, hab keine genaueren Infos zu dem Spiel!Was in Kroatien geht, sollte man hier Vlt auch versuchen
hast ne Quelle?