0:3..sollst stets die stadt meiner träume sein ....lllalallalllala....Wien Wien nur du allein ......llllalalllalalllllla[[winkewinke]]
1 noch
0:3..sollst stets die stadt meiner träume sein ....lllalallalllala....Wien Wien nur du allein ......llllalalllalalllllla[[winkewinke]]
Ante hat angerufen,will mit dir zusammen arbeiten.
Sagt Combe ist gresste Wettmafia in Gradacac :mrgreen:[[yo]]
tip kam vom Grauer andere haben abgeschrieben bzw seinen tip forciert
aso also Combe ganzzz fiessseee Nummeerrr wieder mal [[hammer]][[bang]]immer die Slivomafia [[grin]]
Grauer wieder ein unbekannter Frischling hier,aber sehr
gut informiert anscheinend [[sabber]]
Reines bauchgefühl und Futbol24 stats... Alles gut![]()
servus alter... gut das wieder da bist... gemmmaaaaaa sliiiivoooooooooooooo....
bei dir der slivo keller sicher nach den ganzen oesis frendlys voll wie beim weltmaiter.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Halvar der greosste kINNNNG KONNNNNNNNG... im positiven [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Asooo...
Ach, ich mach mir da nix draus![]()
Köln U19 irgendwo live?
du bist gut weiter so
[[cheers]][[winkewinke]]dobro vece kollega
Bin nach Ljubuski eingeladen.Falls mal wirklich hinfahren sollte,müssen wir uns dann auch treffen [[schwitz]]
war vorhin kurz in der livemaske bei bet365 drin, aber nach paar mins wieder raus. evtl stromausfall, spotter betrunken oder müssen sich noch aufs ergebnis einigen.. [[nixweiss]]
mara war es im livekalender auch angekündigt, aber nix da..
Wien Wien nur du allein ......llllalalllalalllllla[[winkewinke]]
......0:3..sollst stets die stadt meiner träume sein ....lllalallalllala....
1 noch
aufjeden fall slivo ist bereit gestellt und wartet... a fixerle in Ljubuski wird es siche noch geben wo ma noch abremmen :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
PS: Pantalone nimm bitte mit zum slivoflaschen tragen![]()
Immer weiter immer weiter
aufjeden fall slivo ist bereit gestellt und wartet... a fixerle in Ljubuski wird es siche noch geben wo ma noch abremmen :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
PS: Pantalone nimm bitte mit zum slivoflaschen tragen![]()
warum sagst du nix?[[heul]]
konnte er nicht > war das wiener lied am singen ...[[yo]]:mrgreen:
Mal kurz ne andere Frage: Wettet hier jemand über ein Uni-Netzwerk oder vergleichbare große Netzwerke und hatte jemals irgendwelche Probleme damit?