Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • Donetzk

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Verlängerung wird den Wölfen in die Karten spielen, dazu die Reisestrapazen und die Enttäuschung.
Liebe Bayern-Fans - der Drops ist endgültig gelutscht.

war doch fast jedem vorher klar, Wölfe müssen ja nicht mal gewinnen, denen reicht doch sogar ein unentschieden...geht doch nur noch um CL Plätze, und da ist leider gegen Stuttgart längst kein drops gelutscht

Keine Laufbereitschaft, keine Kommunikation und nicht mal der Ansatz von Leidenschaft. Führungsspieler wie Frings komplett untergetaucht.

Ich habe echt gehofft, ein Bier auf einen deutschen UEFA-Cup-Sieger aufmachen zu können, aber das war 'ne absolute Frechheit.

Natürlich fehlte der Dreh- und Angelpunkt mit Diego. Aber ist das ein Grund sich nicht mal wehren? Nein!

...und Donetzk war heute wirklich kein Gegner vor dem man Angst haben musste, viel haben sie auch nicht in das Spiel investiert.

...Bremen hat in der Liga zuletzt oft lustlos gespielt und das ist die Konsequenz: Man konnte den Schalter nicht mehr umlegen.

Next@Try schrieb:
Tag Volk!

Heute findet neben dem grossen UEFA Cup Finale, das Cup Finale in der Schweiz statt.

Young Boys Bern - FC Sion lautet die Partie. Sion hat in 10 Cup Final Teilnahmen 10 Mal gewonnen!!! Doch heute spricht vieles für Bern. Ich finde das Spiel ist extrem schwer zu wetten, weil eigentlich alles passieren kann. Selber habe ich YB im HC eingetütet, mittlerweilen bin ich davon aber gar nicht mehr überzeugt ...

Ich habe aber intressante HT/FT Qouten gefunden. In einem Spiel wo alles passieren kann werde ich mir Sion/YB - YB/Sion - Sion/X - YB/X einpacken. Auf bet365 findet man sehr schöne Quoten, dafür dass in diesem Spiel wirklich fast alles möglich ist. Auf betfair sind die Quoten noch etwas besser. Einsätze natürlich klein und ich würde in etwa diese Verhältniss vorschlagen.

1 Young Boys Bern - FC Sion @ 51.00

Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten

Möglicher Gewinn: 150,00

2 Young Boys Bern - Unentschieden @ 19.00

Wetteinsatz: 4,50 Einzelwetten

Möglicher Gewinn: 81,00

3 FC Sion - Unentschieden @ 19.00

Wetteinsatz: 4,50 Einzelwetten

Möglicher Gewinn: 81,00

4 FC Sion - Young Boys Bern @ 26.00

Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten

Möglicher Gewinn: 75,00

Infos zum Spiel findet man viele in der schweizer Presse.

z.B. www.blick.ch - www.20min.ch - www.nzz.ch - www.sport.ch

Gehe ich richtig in der Annahme, dass niemand nachgespielt hat?

Caveman schrieb:
Westkreuz schrieb:
Dede schrieb:
Jetzt ist der Klinsi bei SternTV
Märchenstunde ...

ist der Kerl immer noch nicht in Amiland? Der ist ja schlimmer als eine Warze
Der soll sich erst einmal in der MLS bewähren und danach bei einem mittlerem Verein in der Premier League, oder Serie A - dann sieht man weiter.
Momentan vermittelt er den Eindruck - er kann es nicht.

Next@Try schrieb:
Nee, hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und mich dann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saison sprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenig beachtet ... mein Fehler.
Nach der Analyse von Silvan kam mir zum ersten Mal in den Sinn, daß ich einer Fehleinschätzung aufgesessen bin.
War neben dem einfachen Sieg noch auf HC-Sieg.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Ledi schrieb:
Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen

Nordicbet hat heut nachmittag schon rumgejammert... und da bin ich mit dem acc erst seit 5 Tagen angemeldet... nervt

Joa, macht langsam kein spass mehr... Interwetten,sportingbet,bwin und wie sagst nordicbet meckern auch schon rum, am schlimmsten ist da interwetten mit ihren 20 euro

Westkreuz schrieb:
Next@Try schrieb:
Nee, hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und mich dann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saison sprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenig beachtet ... mein Fehler.
Nach der Analyse von Silvan kam mir zum ersten Mal in den Sinn, daß ich einer Fehleinschätzung aufgesessen bin.

Ja ist halt sone Sache ... hatte auch noch etwas auf HC YB - doch je näher das Spiel kam, desto unsicherer wurde ich. Der Mythos Cupfinal+Sion wird langsam aber sicher wirklich unheimlich! Wer gewinnt schon 11 mal bei 11 Finalspielen?!? Unglaublich - zumal Sion sehr oft deutlicher Aussenseiter war, wie auch heute.

Ledi schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Ledi schrieb:
Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen

Nordicbet hat heut nachmittag schon rumgejammert... und da bin ich mit dem acc erst seit 5 Tagen angemeldet... nervt

Joa, macht langsam kein spass mehr... Interwetten,sportingbet,bwin und wie sagst nordicbet meckern auch schon rum, am schlimmsten ist da interwetten mit ihren 20 euro

Du hast Stan James vergessen ;) Die haben mein Konto letztens einfach geschlossen, das nervt erstmal...

Bin ja mal gespannt auf heute Nacht, machst immer nen tollen Job!

Westkreuz schrieb:
Next@Try schrieb:
Nee,hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und michdann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saisonsprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenigbeachtet ... mein Fehler.

Sorry die Fakten sprachen halt doch für die Berner, gingen ja nicht umsonst 2:0 in
Führung. Dass sie das Ding dann noch so verkacken war echt

Silvan stürzt momentan wahrscheinlich stockbesoffen durch Bern

Ihm sei es gegönnt.