TsubasaOhzora schrieb:Alle machen sich über den HSV lustig, dass er quasi alles verspielt hat. Aber wenn Werder hier nicht noch ein Tor macht und im DFB-Pokal keine andere Einstellung an den Tag legt, dann passiert ihnen das Gleiche, wie dem HSV.
Chillli schrieb:ich bin mir 100%ig sicher das hier noch ein tor fällt!!! sorry...ich bin ALL IN
Taiga Wutz schrieb:So jetzt gilt es:
Shaktor to lift the cup conf. 4/10
Westkreuz schrieb:Verlängerung wird den Wölfen in die Karten spielen, dazu die Reisestrapazen und die Enttäuschung.
Liebe Bayern-Fans - der Drops ist endgültig gelutscht.
Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:So jetzt gilt es:
Shaktor to lift the cup conf. 4/10
23:17 Uhr MESZ, die Frisur hält, die Tageseinnahmen sind zufriedenstellend.
Westkreuz schrieb:Verlängerung wird den Wölfen in die Karten spielen, dazu die Reisestrapazen und die Enttäuschung.
Liebe Bayern-Fans - der Drops ist endgültig gelutscht.
Bayern1 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ich bin absolut enttäuscht von Bremen. Es ist ein europäisches Finale und keiner läuft einen Meter mehr als nötig und auf dem Feld wird kaum miteinader kommuniziert.
Ergo 50/10 auf Wolfsburg!!
Chillli schrieb:ich bin mir 100%ig sicher das hier noch ein tor fällt!!! sorry...ich bin ALL IN
PaoloPinkel schrieb:hat da deine Alte heut wieder Schicht?
Westkreuz schrieb:Märchenstunde ...Dede schrieb:Jetzt ist der Klinsi bei SternTV
PaoloPinkel schrieb:Chillli schrieb:ich bin mir 100%ig sicher das hier noch ein tor fällt!!! sorry...ich bin ALL IN
HSV Fan Pleite durch Werder
zum Trost, das nächste Taschengeld ist nicht mehr weit
Next@Try schrieb:Tag Volk!
Heute findet neben dem grossen UEFA Cup Finale, das Cup Finale in der Schweiz statt.
Young Boys Bern - FC Sion lautet die Partie. Sion hat in 10 Cup Final Teilnahmen 10 Mal gewonnen!!! Doch heute spricht vieles für Bern. Ich finde das Spiel ist extrem schwer zu wetten, weil eigentlich alles passieren kann. Selber habe ich YB im HC eingetütet, mittlerweilen bin ich davon aber gar nicht mehr überzeugt ...
Ich habe aber intressante HT/FT Qouten gefunden. In einem Spiel wo alles passieren kann werde ich mir Sion/YB - YB/Sion - Sion/X - YB/X einpacken. Auf bet365 findet man sehr schöne Quoten, dafür dass in diesem Spiel wirklich fast alles möglich ist. Auf betfair sind die Quoten noch etwas besser. Einsätze natürlich klein und ich würde in etwa diese Verhältniss vorschlagen.
1 Young Boys Bern - FC Sion @ 51.00
Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 150,00
2 Young Boys Bern - Unentschieden @ 19.00
Wetteinsatz: 4,50 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 81,00
3 FC Sion - Unentschieden @ 19.00
Wetteinsatz: 4,50 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 81,00
4 FC Sion - Young Boys Bern @ 26.00
Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 75,00
Infos zum Spiel findet man viele in der schweizer Presse.
z.B. www.blick.ch - www.20min.ch - www.nzz.ch - www.sport.ch
Der soll sich erst einmal in der MLS bewähren und danach bei einem mittlerem Verein in der Premier League, oder Serie A - dann sieht man weiter.Caveman schrieb:Westkreuz schrieb:Märchenstunde ...Dede schrieb:Jetzt ist der Klinsi bei SternTV
ist der Kerl immer noch nicht in Amiland? Der ist ja schlimmer als eine Warze
fedob schrieb:wie ist das schweizer spiel denn ausgegangen?
vam schrieb:fedob schrieb:wie ist das schweizer spiel denn ausgegangen?
2-3 (1-0)
Respekt
Nee, hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und mich dann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saison sprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenig beachtet ... mein Fehler.Next@Try schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass niemand nachgespielt hat?
Ledi schrieb:Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen
~rEdMaNoNe~ schrieb:Ledi schrieb:Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen
Nordicbet hat heut nachmittag schon rumgejammert... und da bin ich mit dem acc erst seit 5 Tagen angemeldet... nervt
Ledi schrieb:Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen
Westkreuz schrieb:Nee, hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und mich dann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saison sprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenig beachtet ... mein Fehler.Next@Try schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass niemand nachgespielt hat?
Nach der Analyse von Silvan kam mir zum ersten Mal in den Sinn, daß ich einer Fehleinschätzung aufgesessen bin.
War neben dem einfachen Sieg noch auf HC-Sieg.
Ledi schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Ledi schrieb:Moah, nichtmal 2 Wochen bei Jetbull angemeldet und schon kagg Limit, wollt eben nochmal 300 auf internacional packen, darf aber nur 120 raufhauen
Nordicbet hat heut nachmittag schon rumgejammert... und da bin ich mit dem acc erst seit 5 Tagen angemeldet... nervt
Joa, macht langsam kein spass mehr... Interwetten,sportingbet,bwin und wie sagst nordicbet meckern auch schon rum, am schlimmsten ist da interwetten mit ihren 20 euro
Westkreuz schrieb:Nee,hatte dieses Finale erst gar nicht im Fokus - Pokal eben ... und michdann vom Bluefighter anstecken lassen. Na ja und die Facts der Saisonsprachen eigentlich für YBB, dabei hab ich die Pokal-Stats zu wenigbeachtet ... mein Fehler.Next@Try schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass niemand nachgespielt hat?
Nach der Analyse von Silvan kam mir zum ersten Mal in den Sinn, daß ich einer Fehleinschätzung aufgesessen bin.
War neben dem einfachen Sieg noch auf HC-Sieg.
Sag ich doch.bluefighter schrieb:Sorry die Fakten sprachen halt doch für die Berner, gingen ja nicht umsonst 2:0 in
Führung. Dass sie das Ding dann noch so verkacken war echt