Mittwoch 20.Juli

Lachmann schrieb:
Verlängerung

Spielstand verdient, Die Bosnier wollten am Schluss nur mehr das 0:0 verwalten und wurden bestraft. Die Luxemburger sahen ihre Chance und machten das Tor

Tor Freistoss in den Strafraum, Tormann geht raus, verfehlt den Ball, Luxenburger köpfelt an die Querlatte und der Abpraller wird verwandelt.

So, aber um 19.00 muss ich doch leider auf Premiere umschalten. Die Vorberichterstattung der österr. Bundesliga ist mir dann doch wichtiger ald dieses Spiel :mrgreen:

Vielen Dank für die Eindrücke. Wer jetzt weiterkommt, ist mir herzlich egal... [[grin]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Lachmann schrieb:
Verlängerung

Spielstand verdient, Die Bosnier wollten am Schluss nur mehr das 0:0 verwalten und wurden bestraft. Die Luxemburger sahen ihre Chance und machten das Tor

Tor Freistoss in den Strafraum, Tormann geht raus, verfehlt den Ball, Luxenburger köpfelt an die Querlatte und der Abpraller wird verwandelt.

So, aber um 19.00 muss ich doch leider auf Premiere umschalten. Die Vorberichterstattung der österr. Bundesliga ist mir dann doch wichtiger ald dieses Spiel :mrgreen:

Vielen Dank für die Eindrücke. Wer jetzt weiterkommt, ist mir herzlich egal... [[grin]]

War zwar heute leider auf Mostar (aufgrund des Hinspielergebnisses aber zum Glück nur small) aber ab der Verlängerung drück ich unseren Luxemburger-Freunden natürlich die Daumen. Hätte nie gedacht, dass sie das heute gewinnen können. Wäre schon der Hammer wenn sie die nächste Runde erreichen würden....

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Die Österreicher unter uns können eventuell den Sieger der Partie live vor Ort anschauen, da dieser in der nächsten Runde auf Rapid Wien trifft. [[grin]]

Dann müssten wir uns aber eigentlich auch das Spiel in Luxemburg anschaun. Ich arbeite schließlich dort und von meiner Arbeit bin ich in ca. 20 Minuten da....

Gruß
Luke

Wo liegt dat denn überhaupt ? [[nixweiss]]

Eher Richtung Rosport oder mehr zur Stadt Luxemburg ?
Habs noch nirgends auf ner Landkarte gesehen [[nixweiss]]

Flo schrieb:
3:0, so hoch hat wohl noch nie ein luxemburgisches team international gewonnen.
freu mich, die gegen rapid live zu verfolgen.

Grevenmacher gewann 2002 in der UEFA-Cup Quali zu Hause mit 2:0 nach 90 Minuten gegen Anorthosis Famagusta und 2000 auch mit 2:0 gegen HJK Helsinki.

Lass ihnen doch die paar Erfolge. :mrgreen:

appel schrieb:
Luke schrieb:
Luke schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Net das Luxemburg sich dann für nächste Saison nen festen Platz in der Champions-League erspielt...... [[rofl]]
Quali-Spiele gehen nicht in die Wertung für die 5-Jahres-Tabelle

Ist das neu? Denn eigentlich gingen sie immer mit halber Wertung ein.

appel schrieb:
Luke schrieb:
Luke schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Net das Luxemburg sich dann für nächste Saison nen festen Platz in der Champions-League erspielt...... [[rofl]]
Quali-Spiele gehen nicht in die Wertung für die 5-Jahres-Tabelle

Ist das neu? Denn eigentlich gingen sie immer mit halber Wertung ein.
scheinst recht zu haben,hab aus einem managerspiel geschlossen,wo die wohl zu blöd sind die datenbank vernünftig zu basteln