Pele schrieb:Na endlich 2:0 Houston! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Na endlich 2:0 Houston! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und der Homer zum 5:0
jawoll, ausgeschwitzt hat sichs..... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Betman71 schrieb:Pettitte mit nem Single!!! Aber Socken (White ) mit 0:2 hinten [[schwitz]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Na endlich 2:0 Houston! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und der Homer zum 5:0
jawoll, ausgeschwitzt hat sichs..... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6:0
Ovaaa ich komme.....
Dragoslav Stepanovic schrieb:Artmedia Petrzalka 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Luke schrieb:Daniel schrieb:Die Österreicher unter uns können eventuell den Sieger der Partie live vor Ort anschauen, da dieser in der nächsten Runde auf Rapid Wien trifft. [[grin]]
Dann müssten wir uns aber eigentlich auch das Spiel in Luxemburg anschaun. Ich arbeite schließlich dort und von meiner Arbeit bin ich in ca. 20 Minuten da....
Gruß
Luke
Wo liegt dat denn überhaupt ? [[nixweiss]]
Eher Richtung Rosport oder mehr zur Stadt Luxemburg ?
Habs noch nirgends auf ner Landkarte gesehen [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:appel schrieb:Quali-Spiele gehen nicht in die Wertung für die 5-Jahres-TabelleLuke schrieb:Luke schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Dragoslav Stepanovic schrieb:2:0 Dudelange
Net das Luxemburg sich dann für nächste Saison nen festen Platz in der Champions-League erspielt...... [[rofl]]
Ist das neu? Denn eigentlich gingen sie immer mit halber Wertung ein.
wo? [[flipa]]Brigitte schrieb:Sturm 222222222-0 Hier regiert der SK Sturm [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Flo schrieb:Transvestiten raus ausm Liveordner. [[aetsch]]
Haines schrieb:Flo schrieb:Transvestiten raus ausm Liveordner. [[aetsch]]
is graz dafür also auch bekannt [[rofl]]
Shining schrieb:Haines schrieb:Flo schrieb:Transvestiten raus ausm Liveordner. [[aetsch]]
is graz dafür also auch bekannt [[rofl]]
Pffffff....
[[droh]]
Shining