Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch, 20. Januar 2010

• Nö, Heimsieg.

Stimmen: 18 31.6%
  • Ja, Remis.

Stimmen: 15 26.3%
  • Absolut, Heimniederlage.

Stimmen: 11 19.3%
  • Weiß nich, mach Betten.

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Aber generell läßt sich wegen der Temperaturverteilung sagen:
Bier-muss-unten-stehen.jpg

Nun ist gut. [[grin]]

"Josh Howard will not play on Wednesday due to a stomach illness."

Gerüchten zufolge wird Terry (16.3 PPG) starten. Aber selbst wenn jemand anderes randarf, liegt auf Terry heute Abend mehr Verantwortung was das scoren angeht in Howards Abwesenheit.

Terry O16.5 @1.85 bwin/expekt 4/10
Für mehr Stake reicht seine Unkonstanz nicht [[grin]]

Morgen ist ja nicht so viel los [[hammer]] Highlights für mich:
Hannover Scorpions[[schwitz]]
Hatte ich auch schon auf dem Radar. Die Freezers mit 2 AW am Stück, davor beide Spiele erst in OT verloren.
Scorpions hingegen das letzte Match klar gewonnen, die Spiele davor aber waren auch knapp.
Ist Hamburg jetzt am Rollen, oder nicht = schwere Frage.

Viel Glück für dich![[yo]]

Dann bin ich mal gespannt was mein Ferrer-Pick wert ist...

brauche ihn auch [[schwitz]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Date">21.01.2010 01:06</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Event">Novak Djokovic (SRB) - Marco Chiudinelli (SUI) (Gibt es einen Tie-Break im ersten Satz ?)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Bet">Nein</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Stake">xxx</TD><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Odds">2.13</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Event">Marcos Baghdatis (CYP) - David Ferrer (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Bet">David Ferrer (ESP)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>
wollte die Quote nur recht save etwas aufpeppen [[schwitz]]

Hatte ich auch schon auf dem Radar. Die Freezers mit 2 AW am Stück, davor beide Spiele erst in OT verloren.
Scorpions hingegen das letzte Match klar gewonnen, die Spiele davor aber waren auch knapp.
Ist Hamburg jetzt am Rollen, oder nicht = schwere Frage.

Viel Glück für dich![[yo]]
Danke[[cheers]]
Ja Scorpions Wundertüte aber Hannover Scorpions seit 3 Spielen auswärts ohne Niederlage ich denke small bis Medium kann man die anspielen:mrgreen:
Presseportal: HamburgFreezers - Hamburg Freezers Presseservice: Vorbericht, DEL-Spieltag 43: Hannover kommt zum Nordderby - Alle Mann an Bord - Partie live auf Sky
Hamburg Freezers - Hannover Scorpions [21.01.2010 19:30 Uhr] - eishockey-stats.de

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Date">21.01.2010 01:06</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Event">Novak Djokovic (SRB) - Marco Chiudinelli (SUI) (Gibt es einen Tie-Break im ersten Satz ?)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Bet">Nein</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811565_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Stake">xxx</TD><TD rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Odds">2.13</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R8GW6BELU_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Event">Marcos Baghdatis (CYP) - David Ferrer (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Bet">David Ferrer (ESP)</TD><TD testid="1R8GW6BELU_1811562_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich fand die Quote schon recht gut. Bei Pinni gabs vorhin ne @2,28. Als ich gerade bei Bwin reingeschaut habe. Die haben jetzt live @1,92 [[nixweiss]]

Ich fand die Quote schon recht gut. Bei Pinni gabs vorhin ne @2,28. Als ich gerade bei Bwin reingeschaut habe. Die haben jetzt live @1,92 [[nixweiss]]

eben, das war mir etwas zuwenig.....wollte erst bei bf zocken, habe aber da nur noch sehr wenig Geld drauf ich Trottel wg. Autokauf habe ich vor 2 Tagen Auszahlung gemacht [[bang]]

Monacos Spiel kommt noch überhaupt nicht zu Geltung. Der erste Satz ist wohl weg, im zweiten darf er dann auch mal gerne passieren [[nixweiss]]

Habe Monaco schon häufiger gegen Spieler gesehen, die viel ans Netz gehen. Da hat er mit seinem Spiel immer seine Probleme gehabt. Mußt auf einen Einbruch bei Llodra hoffen, der zur Zeit ja regelmäßig irgendwann abkackt. 3 Gewinnsätze sind ein (zu?) langer Weg für den Franzosen.

Jetzt bei bet365

Neuseeland U20 Damen - Amerikanisch Samoa U20 Damen

krasse sache [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

nachher um 4:00 Cook Inseln U20 Damen - Tonga U20 Damen

hat jemand infos? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

zu der Sache leider nein, weiss nur das für das um 02:15 deutscher Zeit anberaumte Lamaweitspucken in Algerien, der Huf des Favos. am rechten Hinterlauf noch immer nicht verheilt ist

spiele hier die @ 4.12 auf den dog [[schwitz]]

:mrgreen:[[cheers]]

Habe Monaco schon häufiger gegen Spieler gesehen, die viel ans Netz gehen. Da hat er mit seinem Spiel immer seine Probleme gehabt. Mußt auf einen Einbruch bei Llodra hoffen, der zur Zeit ja regelmäßig irgendwann abkackt. 3 Gewinnsätze sind ein (zu?) langer Weg für den Franzosen.

Naja, Monaco ist momentan ohne Chance, weil Llodra perfekt sein Spiel aufzieht. Mein Problem, dass Llodra in diesem Satz nicht müde geworden ist, man darf gespannt sein [[schwitz]]

war zwar anders gedacht aber egal :mrgreen: