Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch, 20. Januar 2010

• Nö, Heimsieg.

Stimmen: 18 31.6%
  • Ja, Remis.

Stimmen: 15 26.3%
  • Absolut, Heimniederlage.

Stimmen: 11 19.3%
  • Weiß nich, mach Betten.

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Vorhin habe ich einen Fehler gemacht und bei einer Wette das Zehnfache gesetzt von dem, was ich eigentlich wollte.

Zum Glück ist das Ding durchgegangen.

Ich ärgere mich trotzdem ein bißchen - da lag viel zu viel Geld drin. Ich lasse es auch in der Statistik in meiner Signatur außen vor, da es so nicht zu meiner Strategie gehörte.

Vorhin habe ich einen Fehler gemacht und bei einer Wette das Zehnfache gesetzt von dem, was ich eigentlich wollte.

Zum Glück ist das Ding durchgegangen.

Ich ärgere mich trotzdem ein bißchen - da lag viel zu viel Geld drin. Ich lasse es auch in der Statistik in meiner Signatur außen vor, da es so nicht zu meiner Strategie gehörte.

nobel nobel

morgen frueh wieder badminton[[yo]]

1 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Chandra/Gunawan vs Chan/Chew (Match-Sieger) Chandra/Gunawan 1.20 Keine Ausstehend
2 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Guo/Xu vs Anugritayawan/Prapakamo (Match-Sieger) Guo/Xu 1.12 Keine Ausstehend
3 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Koo/Tan vs Sun/Tao (Match-Sieger) Koo/Tan 1.14 Keine Ausstehend
4 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Bach/Gunawan vs Mak/Tan (Match-Sieger) Bach/Gunawan 1.25 Keine Ausstehend
5 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Hayakawa/Kazuno vs Hoon/Ong (Match-Sieger) Hoon/Ong 1.25 Keine Ausstehend

@2.41 gesamt 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
nobel nobel

1 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Chandra/Gunawan vs Chan/Chew (Match-Sieger) Chandra/Gunawan 1.20 Keine Ausstehend
2 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Guo/Xu vs Anugritayawan/Prapakamo (Match-Sieger) Guo/Xu 1.12 Keine Ausstehend
3 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Koo/Tan vs Sun/Tao (Match-Sieger) Koo/Tan 1.14 Keine Ausstehend
4 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Bach/Gunawan vs Mak/Tan (Match-Sieger) Bach/Gunawan 1.25 Keine Ausstehend
5 21/01/2010 Malaysia Super Series - MD 2010 - Hayakawa/Kazuno vs Hoon/Ong (Match-Sieger) Hoon/Ong 1.25 Keine Ausstehend

@2.41 gesamt 2.5/10

vergess die Pferdewetten nicht[[yo]]

Sind unverständlicherweise Einsätze von Spielern die nichts gewinnen wollen [[stupid]][[grin]]

Spaß beiseite ... neue Meldungen zu Verletzten gibts keine. [[yo]]
Wird vielerorts Wizards empfohlen, weil Mavs zu unkonstant scheinen. Außerdem scheinen so ziemlich alle mathematischen Modelle Wizards +4 gut zu finden [[nixweiss]]

Mir solls recht sein, hab auf Mavs nochmal nachgelegt [[winkewinke]]

Die Expertenmeinungen gehen auch bei Denver vs. Golden State auseinander:

I'll gladly take the Warriors catching 6 points at home tonight when you consider that they are an impressive 40-12-2 ATS in their last 54 games as a home underdog. Plus, Denver is only 1-8 ATS as a road favorite of 6 points or less this season. The Nuggets are 0-5 ATS in their last 5 games in the road chalk and a terrible 0-8-1 ATS in their last 9 games vs. a team with a losing record. Looks like the books have overvalued Denver again. Take the points.

Quote @Llodra explodiert[[stupid]]

bwin mit 1.23 auf Monaco :mrgreen:

Aber es kann doch kein ernsthafter Zweifel bestehen, dass Monaco gewinnt [[nixweiss]]

Gegen Giraldo zu gehen ist abenteuerlich, vor allem wenn das Gegenüber Kubot heißt. Will der nicht auch lieber Grand Slam Sieger im Doppel werden? [[nixweiss]]

Berrer und Falla sicher auch interessant .. aber für mich nur Monaco @ 1.62 [[rofl]]

vergess die Pferdewetten nicht[[yo]]

auf des habe ich nur gewartet [[yo]] hehe

nee spiele schon vieles einzeln, aber mit den kombiwetten in den "randsportarten" fahre ich super, badminton und snooker stehe da ganz oben, da ich mich da recht gut auskenne

...heute sind sogar schon 2 im fussball durch @Polen/Schweden @Fluminense RJ/Stirling, vielleicht folgt gleich die dritte, sieht ganz gut aus

Liverpool @ 1.14
Flamengo RJ @ 1.04
Valenciennes @ 1.071
AC Florenz @ 1.071
Sporting @ 1.04
Sevilla @ 1.36
Kanada U20 - Damen @ 1.04

es gibt halt manchmal so tage, da geht es einfach

und nach was ganz [[schwitz]] Virtueller Sport
23.54 Wales v Dänemark Bet365 Tipp2 @2.0 [[schwitz]]
sorry der mußte sein[[cheers]]

nein, oder, jetzt erklaer mir mal wie das da ablaeuft. ich habe das erst vor ein paar tagen entdeckt. ist das russisch roulette ??
troest.gif

Betclic hat meine gewonnene Wette eben wieder rausgenommen [[nixweiss]]

Hatte ganz small Tor zwischen 60 - 70.Minute, und da ist auch eins gefallen.

Erst haben die es mir gut geschrieben und eben wieder rausgenommen [[stupid]]

Naja habe mal eben den Support angeschrieben, wird sich bestimmt klären lassen, hoffentlich zu meinen Gunsten :mrgreen:

Betclic hat meine gewonnene Wette eben wieder rausgenommen [[nixweiss]]

Hatte ganz small Tor zwischen 60 - 70.Minute, und da ist auch eins gefallen.

Erst haben die es mir gut geschrieben und eben wieder rausgenommen [[stupid]]

Naja habe mal eben den Support angeschrieben, wird sich bestimmt klären lassen, hoffentlich zu meinen Gunsten :mrgreen:

sowas kenne ich mit eckwetten bei bet365 -- gleich chat, meistens bereinigen sie es zu deinen gunsten

nein, oder, jetzt erklaer mir mal wie das da ablaeuft. ich habe das erst vor ein paar tagen entdeckt. ist das russisch roulette ??
troest.gif
Ein Kumpel von mir hat letzte Woche 200 € verballert weil er der Meinung war auf Remis zu gehen hat sein Einsatz immer verdoppelt[[stupid]]hat 10 Spiele zugeschaut wo es kein Remis gab und hat zugeschlagen ....meistens gewinnt der Fav trotzdem lass die Finger von dem scheiß
Ist wie so ein Manager Spiel oder Playstation ... 1 Game geht ca 40 sek kannst zuschauen mit Moderator usw

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat letzte Woche 200 € verballert weil er der Meinung war auf Remis zu gehen hat sein Einsatz immer verdoppelt[[stupid]]hat 10 Spiele zugeschaut wo es kein Remis gab und hat zugeschlagen ....meistens gewinnt der Fav trotzdem lass die Finger von dem scheiß

mein lieber angehender lehrstuhlbesetzer, dies war ironisch gemeint
venti1.gif

taunt.gif
mach doch sowas neda

auf des habe ich nur gewartet [[yo]] hehe

nee spiele schon vieles einzeln, aber mit den kombiwetten in den "randsportarten" fahre ich super, badminton und snooker stehe da ganz oben, da ich mich da recht gut auskenne

...heute sind sogar schon 2 im fussball durch @Polen/Schweden @Fluminense RJ/Stirling, vielleicht folgt gleich die dritte, sieht ganz gut aus

Liverpool @ 1.14
Flamengo RJ @ 1.04
Valenciennes @ 1.071
AC Florenz @ 1.071
Sporting @ 1.04
Sevilla @ 1.36
Kanada U20 - Damen @ 1.04

es gibt halt manchmal so tage, da geht es einfach

möchte dazu gerne mal was anmerken, bin ja auch noch nicht so lange im Forum, finde es aber schade das viele Tipps nur im Lil stehen ( gerade von Leuten, die sich wirklich in der ein oder anderen Sportart recht gut auskennen)

lil kann nicht immer jeder verfolgen, aber in die Ordner für den nächsten Tag etc. reinschauen schon

so ein Forum lebt doch vom nehmen und geben oder ? ich tue mir als Newbee auch schwer..aber der Anfang muss gemacht werden..

gerade so wie du Pommel, schreib doch mal was in einen Ordner wenn du dich irgendwo gut auskennst[[yo]][[cheers]]

es gibt mE eh schon zu viele " Freibiergesichter" hier im Forum

viel mir ganz besonders auf als Flo die Gewinnspiele hatte, User von denen du nie was gelesen hast...da haben sie aber teilgenommen

daher mein aufruf an alle...beteiligt euch, nicht nur im lil[[yo]]

habe mir auch schwergetan...aber tut echt nicht weh ...versprochen[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
möchte dazu gerne mal was anmerken, bin ja auch noch nicht so lange im Forum, finde es aber schade das viele Tipps nur im Lil stehen ( gerade von Leuten, die sich wirklich in der ein oder anderen Sportart recht gut auskennen)

lil kann nicht immer jeder verfolgen, aber in die Ordner für den nächsten Tag etc. reinschauen schon

so ein Forum lebt doch vom nehmen und geben oder ? ich tue mir als Newbee auch schwer..aber der Anfang muss gemacht werden..

gerade so wie du Pommel, schreib doch mal was in einen Ordner wenn du dich irgendwo gut auskennst[[yo]][[cheers]]

es gibt mE eh schon zu viele " Freibergesichter" hier im Forum

viel mir ganz besonders auf als Flo die Gewinnspiele hatte, User von denen du nie was gelesen hast...da haben sie aber teilgenommen

du hast auf jeden fall recht, deswegen bewundere ich auch leute wie cafu, j0shi @american, wolfi @eishockey, holzer @tennis, marcelo und viele andere, welche ich gerade vergessen habe wie sie es zeitlich schaffen, manchmal wirklich bemerkenswerte einschaetzungen abzugeben und zum teil fachwissen an den tag legen, alle achtung.

leider muss ich gestehen, dass ich ausser von den oben angesprochenen randsportarten, nur ein wenig ahnung habe und das tagesgeschehen nicht ganz so verfolge. ausserdem tippe ich vieles live, bzw. wenn ich denn mal zeit habe und mir die partie auch parallel anschauen kann. :)

es gibt mE eh schon zu viele " Freibergesichter" hier im Forum

kannst du mir diesen Ausdruck erklären? Habe ich noch nie gehört... [[grin]]

also hier in Schalke, nennt man(n) Leute die immer nur nehmen, aber nie geben Freibiergesichter[[yo]]

und leider nehmen diese Freibiergesichter hier scheinbar überhand[[hammer]]

Ah Danke. Den Begriff gibts bei uns im Süden so glaube ich nicht... [[yo]]
Ich muss auch mal wieder nach Gelsenkirchen. Hab dort letzte Saison ein Spiel gesehen und das Stadion dort fand ich wirklich der Hammer. Kein Vergleich zur Baustelle in Stuggi [[rofl]]

nobel nobel

@2.41 gesamt 2.5/10

Wo hast du das gespielt?

@harleyerle: In deinem Beitrag stand "Freibergesichter", das hatte Marcelo wohl verwirrt, so wie mich übrigens auch.

Ah Danke. Den Begriff gibts bei uns im Süden so glaube ich nicht... [[yo]]
Ich muss auch mal wieder nach Gelsenkirchen. Hab dort letzte Saison ein Spiel gesehen und das Stadion dort fand ich wirklich der Hammer. Kein Vergleich zur Baustelle in Stuggi [[rofl]]

melde dich vorher..dann trinken wir ein Bier zusammen, wohne 5 Min. von der arena weg[[cheers]]

[[winkewinke]] Auf ein frisches Veltins :mrgreen:
Muss mal schauen, wann ich es mal wieder einrichten kann. War da letzte Saison Freitag auf Schalke, Samstag in Köln gegen den VfB. Ein genialer Ausflug [[yo]]

veltins ist kein bier, das ist etwas herbes mit geschmacksverstaerker, sowas trinkt man net, und gleich gar nicht im sueden :mrgreen:

@yetwuchs - bet365

muss mir leider eingestehen, dass ich auch noch nicht alle suedwoerter kenne, habe vorgstern gelernt was des wort "sakrisch" in bayern bedeutet
rofl.gif

Zuletzt bearbeitet:
habe fast 10 Jahre im wilden süden gewohnt ( Allgäu)
1,5 Jahre davon habe ich auf dem Klo verbracht, und war Weizenbier auspinkeln [[hammer]]
[[grin]][[cheers]]

..ich hoffe die ziegelsteine beim auspinkeln schmerzen noch heute
wirr.gif

es geht nichts gegen ein gutes pils, aber zu saettigung sollte es etwas anderes sein als veltins

// in dem sinne mein lieber
prost_glenni.gif