Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch, 20. Januar 2010

• Nö, Heimsieg.

Stimmen: 18 31.6%
  • Ja, Remis.

Stimmen: 15 26.3%
  • Absolut, Heimniederlage.

Stimmen: 11 19.3%
  • Weiß nich, mach Betten.

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, meine Oddset-Kombi abzucashen (ein Törchen für Nantes fehlte), habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Heute sind folgende drei Clahes für mich von wetttechnischer Relevanz:

Grenoble - Bordeaux Tipp 2 @ 1,35

Paris SG - AS Monaco Tipp 1 @ 1,75

Arsenal - Bolton Wanderers Tipp 1 @ 1,15

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 13,60 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Habe ich heute die drei richtigen Clashes ausgesucht?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Premium-Punter)

@ harleyerle

ich will bei Tschechien - Frankreich (Handball)
Frankreich -6,5 spielen, die Franzosen ja vor dem Tunier als Top-Favorit gehandelt, nach dem schwachen Auftreten gestern, muss heute eigentlich eine Reaktion folgen und die Spanier haben gestern schon die Tschechen mit 12 Toren geschlagen, von daher find ich die 1,85 auf Frankreich -6,5 sehr gut zu spielen, was denkst du darüber?[[yo]]

ich persönlich würde es zu gewagt finden und nicht spielen..klar müste eine Reaktion erfolgen, aber ob die fehler so schnell ausgemerzt werden können ?

Franzosen wie immer mit einer 5-1-Deckung.. konnten Ungarns Angriffe aber nicht wirklich stoppen..

Trainer der Franzmänner hat sogar gesagt, Ungarn hätte Sieg verdient gehabt

Darfst auch nicht vergessen gestern, Iker Romero 14 Buden gemacht...das ist schon mal was.. Czech. auch durch Zeitstrafen aus dem Tritt..

fuer mich heute auch kleine kombi

stirling v albion - fa cup @1.33

stirling 2. der schottischen second div. - albion 5. der 3. div.

albion mit einem klaren abwaertstrend; die letzten 6 spiele U-U-N-U-U-N

stirling ein wenig besser; die letzten 6 spiele U-S-U-S-N-N

insgesamt sollte hier stirling aber keine probleme haben

fluminense rj v bangu - liga @1.33

erster gegen letzten, sollte klare sache sein

einsatz 4/10

Nachdem es gestern leider nicht geklappt hatte, meine Oddset-Kombi abzucashen (ein Törchen für Nantes fehlte), habe ich mich heute erneut dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Heute sind folgende drei Clahes für mich von wetttechnischer Relevanz:

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Habe ich heute die drei richtigen Clashes ausgesucht?

Hallo Sapphire Sky,

ich habe fast die gleiche Kombi in Auftrag gegeben, allerdingst bei Expekt und anstatt Paris hab ich Lille!

Uns beiden wünsche ich viel Erfolg [[cheers]]

[[winkewinke]]
Broken-Image-Fighters.gif

ich persönlich würde es zu gewagt finden und nicht spielen..klar müste eine Reaktion erfolgen, aber ob die fehler so schnell ausgemerzt werden können ?

Franzosen wie immer mit einer 5-1-Deckung.. konnten Ungarns Angriffe aber nicht wirklich stoppen..

Trainer der Franzmänner hat sogar gesagt, Ungarn hätte Sieg verdient gehabt

Darfst auch nicht vergessen gestern, Iker Romero 14 Buden gemacht...das ist schon mal was.. Czech. auch durch Zeitstrafen aus dem Tritt..

Alles klar danke für die Einschätzung[[yo]], ich werds aber trotzdem mal probieren, ich hab da einfach so ein Gefühl, außerdem hoff ich auch die Trotzreaktion + den Klassenunterschied beider Teams[[yo]]

welchen Wett- und Sportbereich?

hm, also vor allem wegen livewettenbereich wuerde ich hauptsaechlich bwin und bet365 nehmen, betfair ev noch, aber mit Abstrichen weil da das Volumen doch recht niedrig ist und die Auswahl auch begrenzt. Rein Fussball wohl 188bet (glaub ich heissen die),.
Hab das Gefuehl exp, bah, iw, sporting usw bringen oft einen winzigen Liveabklatsch von bwin. Lohnt sich dort auch mal vorbeizugucken, aber eher weniger.
Exp ist mit KK recht zuegig, weiss aber nicht genau wie oft auszahlbar ohne Kosten, Einzahlung aber glaube 2,5%, muesstest ev ueber psc umgehen.
Bet365 live relativ konkurenzlos, fuerchte ich.[[nixweiss]]

hm, also vor allem wegen livewettenbereich wuerde ich hauptsaechlich bwin und bet365 nehmen, betfair ev noch, aber mit Abstrichen weil da das Volumen doch recht niedrig ist und die Auswahl auch begrenzt. Rein Fussball wohl 188bet (glaub ich heissen die),.
Hab das Gefuehl exp, bah, iw, sporting usw bringen oft einen winzigen Liveabklatsch von bwin. Lohnt sich dort auch mal vorbeizugucken, aber eher weniger.
Exp ist mit KK recht zuegig, weiss aber nicht genau wie oft auszahlbar ohne Kosten, Einzahlung aber glaube 2,5%, muesstest ev ueber psc umgehen.
Bet365 live relativ konkurenzlos, fuerchte ich.[[nixweiss]]

danke... 10bet is ja auch gut drauf, aber das problem mit den hohen kosten bei KK transaktionen...

Späte Antwort von mir, aber schaut gut aus[[yo]]
Grenoble - Bordeaux sollte ´ne klare Sache sein
Paris SG - AS Monaco hab ich ja selber im Analyseordner empfohlen...
Nur Arsenal gefällt mir irgendwie nicht, das kann einen Kantersieg von denen werden, aber ich hab bei den Spiel ein sehr mulmiges Gefühl
Viel Glück[[schwitz]]

Späte Antwort von mir, aber schaut gut aus[[yo]]
Grenoble - Bordeaux sollte ´ne klare Sache sein
Paris SG - AS Monaco hab ich ja selber im Analyseordner empfohlen...
Nur Arsenal gefällt mir irgendwie nicht, das kann einen Kantersieg von denen werden, aber ich hab bei den Spiel ein sehr mulmiges Gefühl
Viel Glück[[schwitz]]

Danke für Deine Einschätzung! [[cheers]][[yo]][[grin]][[winkewinke]]

danke... 10bet is ja auch gut drauf, aber das problem mit den hohen kosten bei KK transaktionen...
10bet , naja lange her dass ich da gewettet hab. War immer gut als Bwinersatz aber zuletzt nicht so pralle Sachen gelesen vonw egen livewetten extrem lange Wartezeit, Limits, Auszahlung lahm, usw. Hab da auch nie viel auf dem Konto liegen gehabt weil sind mir verdaechtig ^^
Ah ja Limit ging schnell bei mir, am Ende.