heute wieder Handball[[schwitz]] (em ordner)
tennis für mich Monaco
Zum Schweden Spiel... lt. Medienberichten aus Oman ist das eine schwedische U23 Mannschaft (habe jetzt aber weder Lust noch Zeit, das genauer zu analysieren, da ich's sowieso nicht spiele :mrgreenund Oman selbst tritt auch nicht mit der besten Mannschaft an, da viele Spieler von ihren Klubs keine Freigabe bekommen haben (da im arabischen Raum gerade die Meisterschaften laufen).
Ich würde fast eher zu einem Oman DNB tendieren... Heimvorteil, Klima (26° Grad im Schatten und extrem trockene Luft), aktive Liga... während in Schweden gerade Winterpause ist... ob die konditionell auf der Höhe sind, um Oman bei dem Wetter zu bezwingen? [[nixweiss]]
Aber wie gesagt, für mich No-Bet, da beide Teams mit Ersatzteams antreten.
Wieso geben die bookies zwischenzeitlich die q.10 auf blake obwohl das spiel total offen ist?
für mich heute:
Nigeria (-1) - Mosambik 1 @ 1,8
Nice - Auxerre (+0) 2 @ 2,13
Mallorca - Getafe 1 @ 1,98
Boulogne (+0) - Valenciennes 1 @ 2,15
La Coruna (+0) - Sevilla 1 @ 2,05
Blake musste in den letzten 3 Aufschlagspielen immer Breakbälle abwehren...
hat es aber geschafft und jetzt ist die q. wieder bei 1,70 [[stupid]]
Tennis ist schon komisch [[kotz]]
endgeil zum traden [[yo]]
starkes Spiel von beiden [[prost2]]
Pooooooooooooooooooooooooootro[[winkewinke]]
So ein Junge, noch so jung und spielt seit FO auf Topniveau...krass.
Wieder dickes Plus heute, zurzeit nicht normal...[[stupid]]
@Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.
Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!
Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.
Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.
Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.
Gute Nacht
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Elena Dementieva v Justine Henin
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Justine Henin</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">James Blake v Juan Martin Del Potro
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Juan Martin Del Potro</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
omg, 11 heißt XI [[sabber]]
Und wie oft hast du beides abgesichert? Tust du ja gerne:mrgreen:
Das wurde mir mal gesagt...manche User können sich bestimmt noch dran erinnern...
• XI Freunde müßt ihr sein, oderdu hast die frage nicht verstanden. ich moechte wissen, ob dies eine besondere bedeutung hat. [[yo]]
Ein gutes Jahr (oder auch nur ein guter Monat) ist natürlich super, aber im Endeffekt kommt es darauf an, dass man sich darauf nicht zurücklehnt und weiter die Fehler analysiert und sich weiter steigert und longterm erfolgreich bleibt.
Ich habe den Tennisordner nicht so im Blick, aber wenn das geschieht ist doch alles gut.
Der Spezi ist doch meistens ein recht guter Anhaltspunkt, ob jemand erfolgreich ist oder nicht.
Ich spiele beispielsweise von (fast) niemandem was nach, der seine Qualität im Spezi nicht nachhaltig bewiesen hat.
Ja, +0 ist AHC0, bei X Geld zurück. Auch das -1 beim Nigeria Spiel ist AHC und kein normales Handicap... soll heißen, wenn Nigeria "nur" mit 1 Tor Vorsprung gewinnt, auch Geld-zurück.Warum Nigeria -1? So stark haben sie bisher nicht gespielt und ein einfacher Sieg reicht doch auch? Bedeutet +0,dass du Aisen Handicap spielst? Bei Bwin gibt es das nicht?
Dann richte ich die Frage hier gleich mal an die anderen Experten.Gibt es bei Bwin kein Asien Handicap oder sowas ähnliches?
• XI Freunde müßt ihr sein, oder
• XI Schienbeine für ein Hallelujah, oder
• XIe zogen in die Welt ...[[nixweiss]]
Wird mal wieder Zeit für ein Tor von![]()
Nö, gibt es nicht. DNB Wetten gibt es, was dem AHC 0 entspricht. Das wars aber auch.
gibts heut Nacht noch jede Menge NHL:
<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:00</TD><TD>Washington Capitals - Detroit Red Wings</TD><TD>Over 6</TD><TD>2.15</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
NHL</TD><TD noWrap>01/20 04:05</TD><TD>Anaheim - Buffalo</TD><TD>Over 5.5</TD><TD>2.03</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Betfair</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Philadelphia - Columbus</TD><TD>Philadelphia (-1.5)</TD><TD>2.50</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
NHL</TD><TD noWrap>01/20 01:05</TD><TD>Atlanta - Toronto</TD><TD>Toronto 1X2</TD><TD>2.75</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Expekt</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
[[schwitz]]
Das ist dann ja nicht so schön.Vielleicht sollte ich mich dann wirklich mal woanders anmelden.Was bzw wen könntet ihr empfehlen? Gibt ja mittlerweile ziemlich viele am Markt.