Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch, 20. Januar 2010

• Nö, Heimsieg.

Stimmen: 18 31.6%
  • Ja, Remis.

Stimmen: 15 26.3%
  • Absolut, Heimniederlage.

Stimmen: 11 19.3%
  • Weiß nich, mach Betten.

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-frankreich-ligue-1-de.php?leagues=64&archive=2010-01-20&frame=1" height="436" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Heute großer Ligue 1 Tag. Wetter sollte auch gehen.
Wetter Frankreich - Wettervorhersage Wetterbericht Wetterprognose - wetter.net
Hoffentlich wird´s ein Tag der Favoriten.

Bei Genoa - Bari wünsch ich mir ein OVER, ebenso wie bei
Liverpool - Tottenham. Bissel Schweden-Hockey noch und fertig.

Guten Morgen,

meine Einzelwette wird heute Nizza-Auxerre 2 @2,70 werden.Hoffe da geht was[[schwitz]]
Außerdem versuche ich heute mal ne Spaßkombi aus:
Lorient-Lyon over2,5 @2,15
Marseilles-Le Mans HC1 @1,85
Sochaux-Lille 2 @1,8
Toulouse-Nancy 1 @1,95
Genua-Bari over2,5 @1,90

Gesamtquote 26,53. Wie gesagt nur zum Spaß. Möglich ist alles:mrgreen:

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">James Blake v Juan Martin Del Potro
(Sieger des laufenden Satzes)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">James Blake gewinnt 2. Satz</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.62</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

So zum warmwerden. :mrgreen:

Morgen zusammen!

Weiß jemand mit welche Mannschaft Schweden heute gegen den Oman antritt?
Quote 1,95 auf die Schweden klingt doch sehr verlockend, und selbst wenn die Stars wie Ljunberg oder Ibrahimovic nicht dabei sind, sollte Schweden den Oman schlagen [[stupid]]
Ljungberg ist kein Star mehr und Ibrahimovic hatte unlängst
verlautbaren lassen, sich nun mehr auf seinen FCB zu konzentrieren zu wollen.
Ansonsten hilft das dir vielleicht weiter.

Morgen zusammen!

Quote 1,95 auf die Schweden klingt doch sehr verlockend, und selbst wenn die Stars wie Ljunberg oder Ibrahimovic nicht dabei sind, sollte Schweden den Oman schlagen [[stupid]]

Habe Schweden auch angespielt, sollte eignetlich ein sicheres Ding werden [[yo]]

Morgen zusammen!

Schwedische Start-Elf: Daniel Örlund - Michael Lustig, Per Karlsson, Tom Söderberg, Mikael Dorsin - Sebastian Eriksson, Anders Svensson - Guillermo Molins, Pontus Farnerud, Emir Bajrami - Daniel Larsson.

Das sind laut Homepage des Schwedischen Fussballverbands 7 Debütanten in der Startelf.

Edit: Westkreuz war schneller.

Zum Schweden Spiel... lt. Medienberichten aus Oman ist das eine schwedische U23 Mannschaft (habe jetzt aber weder Lust noch Zeit, das genauer zu analysieren, da ich's sowieso nicht spiele :mrgreen:) und Oman selbst tritt auch nicht mit der besten Mannschaft an, da viele Spieler von ihren Klubs keine Freigabe bekommen haben (da im arabischen Raum gerade die Meisterschaften laufen).

Ich würde fast eher zu einem Oman DNB tendieren... Heimvorteil, Klima (26° Grad im Schatten und extrem trockene Luft), aktive Liga... während in Schweden gerade Winterpause ist... ob die konditionell auf der Höhe sind, um Oman bei dem Wetter zu bezwingen? [[nixweiss]]

Aber wie gesagt, für mich No-Bet, da beide Teams mit Ersatzteams antreten.

Poooooooooooooony

Pony01_pixelquelle_dalmatiner.jpg

Bring das Geld nach Hause...green schon mal...

Als Lehrer schon angenehm...aber halt du mal ein Unterricht über Globalisierung und kulturelle Konflikte zwischen Serben vs Kroaten vs Albaner[[rofl]]

Das ist jetzt nicht mein fachgebiet:mrgreen: ne das wäre nichts für mich! Leider kann ich das Spiel nicht sehen hab vorhin in der Pause nur den tie-Break im 2. Satz gesehen!