Mittwoch 20.4.

Mittwoch 20.4.

• Umfrageteilnehmer
    56
Wenig mit beschäftig, bisher nur das Remis bei Sydney - Urawa angespielt.
Beide damit Fix durch und denke gerade Sydney sollte es reichen, da man nächste Woche zu Guangzhou reisen muss und nicht umbedingt von ein Sieg auszugehen ist.

Das Sydney Zuhause auf Remis spielen wird, glaube net. Imo value auf Sydney, da bei Urawa auch einer der besten IV fehlt. DnB Sydney für q2 mit 3/10

australien eh kacke mitlerweile wo pfälzer noch im il war gabs sehr oft over batterie in australien und nu jetzt gar nix mehr [[sleep]]

denke hängt damit zusammen daß in Asien stark reduziert wurde....und wenn keine Gelegenheit gross zu fixen...haben ja auch in Asien massivst Randligen eliminiert und reduziert in letzten 2-3 Jahren....früher ja Schrott ohne Ende live...[[sleep]]

denke hängt damit zusammen daß in Asien stark reduziert wurde....und wenn keine Gelegenheit gross zu fixen...haben ja auch in Asien massivst Randligen eliminiert und reduziert in letzten 2-3 Jahren....früher ja Schrott ohne Ende live...[[sleep]]

Ich denk immer daß früher nur die Teams selber beschi**en haben, da waren dann halt overazzos und Dreher angesagt und mittlerweile einfach die Bookies die Flossen mit drin haben...

Ich denk immer daß früher nur die Teams selber beschi**en haben, da waren dann halt overazzos und Dreher angesagt und mittlerweile einfach die Bookies die Flossen mit drin haben...

davon bin ich insbesondere bei Bet365% 100% überzeugt,daß die serienweise in Exotenligen,wo sie in der Regel immer nur 1-2 Spiele live im Angebot haben,selber stark involviert sind....[[yo]]