Mittwoch 20.4.

Mittwoch 20.4.

• Umfrageteilnehmer
    56
Hat jemand Palermo - Atalanta Bergamo erste HT gesehen

Quoten ordentlich gedropped Pre game von 2,9 auf 2,3 teilweise.

Typisches ITA fixxer spiel eigentlich . Atalanta Bergamo ohnehin immer gern dabei gen Saisonende und Palermo sowieso.

Sizilianer schon 100 mal den Coach gewechselt die SAison, vll. ja nun den "richtigen" gefunden. Riecht iwie nach 1 Palermo braucht Heimsieg unbedingt um CArpi zu überholen und sollten die SAison eigentlich drinne bleiben [[sabber]]

Krass Barca 8:0. Jetzt lassen sie sich die Liga nicht mehr nehmen. Gegen Gijon wird es wohl auch ein 4-6:0, dann ein kontrollierter Auswärtssieg gg ein Betis, dass schon sicher ist, ein 3:0/3:1Derby gg Espanyol ( wäre es in Cornellà würde ich Barca ein Stolperchance geben) und zum Schluss gg ein Granada, das um den Klassenverbleib kämpft, aber wohl 0:2 verliert.

Krass Barca 8:0. Jetzt lassen sie sich die Liga nicht mehr nehmen. Gegen Gijon wird es wohl auch ein 4-6:0, dann ein kontrollierter Auswärtssieg gg ein Betis, dass schon sicher ist, ein 3:0/3:1Derby gg Espanyol ( wäre es in Cornellà würde ich Barca ein Stolperchance geben) und zum Schluss gg ein Granada, das um den Klassenverbleib kämpft, aber wohl 0:2 verliert.

ich glaube in dem Jahr als Atlético Meister wurde, hatte Barca es mit nem 1:1 gegen Getafe verkackt....also sicher ist nur [[cheers]]