Mittwoch 20.10.2010

Mittwoch 20.10.2010

• Al-Tahaddi

Stimmen: 6 17.6%
  • unentschieden

Stimmen: 5 14.7%
  • Al-Ahli Tripoli

Stimmen: 5 14.7%
  • Ich habe eine Surebet gefunden!

Stimmen: 18 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
muss mal auf den brasilianischen Seiten schauen, weiterkommen werden sie aber sicher wollen, da der Copa Sieg für sie fast wahrscheinlicher ist als sich noch in der Liga für die Libertadores zu qualifizieren.

Habe aber gesehen, dass sie am Wochenende gegen Corinthians spielen. Das ist auch problematisch, da es ist ihre größte Rivalität ist und die Fans da eine gute Leistung verlangen. Spricht auch dafür, dass sie es ruhig angehen lassen, wenn sie das Weiterkommen im Sack haben.

Valdivia wird fehlen bei Palmeiras und Verteidiger Ramos fraglich, ansonsten keine B-Elf. Sollten das Spiel schon locker gewinnen. Wie gesagt für Palmeiras ist das die beste Chance 2011 Libertadores zu spielen, weil sie die Copa durchaus gewinnen können.

Weiß nicht ob er auf der Bank Platz nimmt, aber Ewerthon zumindest nicht in der Start Elf.

na gut ,danke an ledi und hensch für die infos.

schätze toluca stark genug ein um locker im hc zugewinnen da es bei Ihnen noch um den Aufstieg geht im Gegensatz zum Gegner der um die "Goldene Ananas"spielt.

Bei Palmeiras bin ich mir recht unsicher mit dem hc da das Hinspiel schon gewonnen wurde und Ihnen auch ein UE oder Sieg mit einem Tor Abstand reichen würde.Dazu spielen Sie nicht mit der Stammelf und haben am We ein wichtiges Spiel in der Liga gegen Corinthians.

Bin Pre für meine Verhältnisse sehr hoch auf beide gewinnen im hc gegangen, und bin nun etwas nervös weil doch die Palmeiras Q so rasch anstieg ( Gründe s.o )

Gruss

p.s. hoffe dennoch auf beide Sieg im hc. [[cheers]]