Mittwoch 20.10.2010

Mittwoch 20.10.2010

• Al-Tahaddi

Stimmen: 6 17.6%
  • unentschieden

Stimmen: 5 14.7%
  • Al-Ahli Tripoli

Stimmen: 5 14.7%
  • Ich habe eine Surebet gefunden!

Stimmen: 18 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
mensch Harry, jetzt bist du 7 Monate hier angemeldet und weisst immer noch nicht wem du trauen kannst oder wer trockenzocker ist ?[[hammer]]

geil war auch letztens der Typ, der sagte xxx zu yyy back angespielt..

mal bei bf reingeschaut...kein Pfennig umsatz[[nixweiss]]

er daraufhin hier im Forum....habe mich doch auf lay umentschieden[[grin]]

Einer aus der Kategorie, Kinder nicht nachmachen.[[sleep]]

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    6.9 KB · Aufrufe: 0
Einer aus der Kategorie, Kinder nicht nachmachen.[[sleep]]
Eier haste. :mrgreen:
Gab hier doch vor Monaten auch jemanden der beim Stand von 1:0 oder so in der 88. Minute auf "Kein Tor mehr" 400 Euro oder so gesetzt hat. Quote war glaube ich 1,12. Er meinte danach "Locker, flockig Fuffi verdient". [[grin]]

Eier haste. :mrgreen:
Gab hier doch vor Monaten auch jemanden der beim Stand von 1:0 oder so in der 88. Minute auf "Kein Tor mehr" 400 Euro oder so gesetzt hat. Quote war glaube ich 1,12. Er meinte danach "Locker, flockig Fuffi verdient". [[grin]]

ich mache es sehr oft genau umgekehrt..kostet erstmal nicht soviel eine 1.12 mit zB 400 Euro zu layen[[grin]]

...ich habe noch nie einen Screen hierein gestellt, wird auch so bleiben.
Das brauchen andere mehr[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Mußt halt erst 45 werden[[rofl]]

Weil du ein Trockenwetter bist.

weinendes-kind1.jpg

Ok. Dann bist du für mich und für viele ein Trockwetter.
Mir egal, wer was reinstellt. Wer mit 14 Breaks sich freut, kann min. 1 reinstellen. Mal ne andere Frage, wieso frage ich ausgerechnet dich?[[yo]]

da du diesen Vogel ständig zitierst, muss ich ihn ja gezwungenerweise mitlesen..[[hammer]]

aber betr. Screens möchte ich mal was sagen, hatte ja erst kürzlich ein riesen Problem wg. Name vergessen zu schwärzen..

ich habe 12 pn's erhalten....lass es sein mit dem screen einstellen, wir glauben dir auch so, hat mich sehr gefreut[[cheers]]

werde nun auch keinen mehr einstellen, nur noch auf Nachfrage..

denke auch mal, da ich einige bekannte user hier privat kenne, ist es auch nicht mehr nötig

ich würde sagen, jeder mit halbwegs gesunden Menschenverstand, bekommt mit der Zeit mit was los ist..
oder anders gesagt...man erkennt die Schweine an ihrem Gang[[grin]]

[[rofl]] Sag mal, du müsstest doch eigentlich auch nur 10% des LiL mitbekommen? Soviel Leute wie du auf Igno hast.

Zitier das mal jemand, wahrscheinlich kann er das hier auch nicht lesen.:mrgreen:
Wayne juckts, wer wen auf Igno hat und wem es an Zitaten
aufstößt ... [[sleep]]

Solange in der Allsvenskan heute nur viele Tore fallen ... [[schwitz]]

sorry...hättest mal eher was gesagt, bin heute mit anderen Scout Aufgaben betreut[[nixweiss]]

Kandidatinnen

siehe meinen Beitrag weiter oben, warum Du ohne mich im Stadion sein wirst...
@Tennisjungs, weiß einer mehr über Berdychs Gesundheitszustand? Stepanek hat´s anscheinend ja ganz gut getan mit ein oaar Medikamenten..